Dienstag, 14. Mai 2013

[ TAG ] 50 random Facts about Kayleen

Hallo ihr lieben ,

da wir ja unseren Blog gerade erst aufbauen, haben wir uns dazu entschieden bei dem - 50 random Facts about me tag - mitzumachen, damit ihr ein wenig mehr über uns erfahrt.
 
Heute kommt mein Post und kisscherry wird Ihren dann in kürze ebenfalls posten.
 
Viel Spaß beim lesen

1.Ich bin 23 Jahre alt und 1,58 klein :-)

2.Ich Liebe die Serien How I met your mother, The Big bang Theory und Türkisch für Anfänger und habe alle Staffeln auf DVD ( die könnt ich mir 7/24 angucken). Früher habe ich im TV am liebsten Pokemon, Sailormoon und am allerliebsten Dragonball geguckt ( was ich auch noch heute mache).

3.Ich habe panische Angst vor Spinnen und allgemein Insekten. Ich kann nicht schlafen wenn ich weiß, das eine Lebende Spinne in meinem Zimmer ist. Sogar wenn ich im Fernsehen eine Spinne sehe bekomme ich eine Gänsehaut.

4.Ich bin immer im Internet. Egal ob mit dem Handy, Laptop oder Tab. Ich lese meistens in Blogs und Foren oder schaue Youtube.

5.Meine Familie, mein Freund und meine Freunde sind das wichtigste für mich. Egal wann Sie mich brauchen, ich bin für sie da.

6.Ich habe einen Jüngeren Bruder ( 5 Jahre jünger ) und einen älteren Bruder ( 4 Jahre älter) außerdem habe ich einen Husky :-)

7.Ich habe eine absolute Winterdepression. Ich hasse es im Winter aufzustehen, rauszugehen oder Auto zu fahren. Am liebsten würde ich den Winter verschlafen. Winterschlaf wäre echt was feines.

8.Am liebsten höre ich Elektro / Techno / House aber auch sehr gerne die aktuellen Charts rauf und runter :-D

9.Ich trage eigentlich nur flache Schuhe. Am liebsten meine Nike Air Classics BW 90. Darum besitze ich auch nur EIN paar High Heels. Habe jetzt jedoch ein paar Schuhe mit Keilabsätzen die super bequem sind.

10.Ich trage am liebsten lässige / lockere Klamotten in denen ich mich wohlfühle und ich mich gut bewegen kann. Am liebsten sind mir schöne Jeans Hosen, Print Shirts und Shirts / Jacken in tollen bunten Farben. ( In meinem Kleiderschrank befeindet sich passend zu dem einen paar High Heels ein einziges Kleid).

11.Ich habe einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen, besonders wenn ich mich mit freunden zum weggehen verabrede.

12.Ich esse viel zu gern Fast Food. Ich könnte mich so gut wie jeden tag von Mc Donalds oder KFC ernähren. ( Zum Glück kann ich ganz gut davon essen ohne groß zuzunehmen).

13.ich esse viele Sachen nicht, weil ich Sie nicht mag.Dazu gehört z.B. gekochtes Gemüse (Rotkohl, Blumenkohl…alle anderen Kohl arten, Erbsen, Möhren usw.) Außerdem mag ich keinen Käse (besonders nichts was überbacken ist). Dafür liebe ich aber alles was mit Nudeln zu tun hat und Fleisch.

14.Ich bin ein absolutes Chaoskind. Ich verlege alles und suche dann ewig danach. In meinem Kleiderschrank sieht es so aus als ob eine Bombe eingeschlagen wäre, weil ich natürlich immer das T-Shirt tragen möchte was ganz unten liegt.

15.Meine Augenfarbe ändert sich, abhängig von meiner Laune, in blau und grün.

16.Ich hasse Mathe und war früher im Unterricht nur Deko. Ich war froh als ich 2007 endlich meinen Abschluss hatte und Mathe kein Thema mehr war * yippi*

17.Ich bin gelernte Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen.

18.Ich bin manchmal sehr überemotional, werde sehr schnell sauer, kann mich wegen jeder Kleinigkeit aufregen und nehme mir vieles zu Herzen. Dadurch mach ich mir dummerweise immer sehr sehr viel Stress, der gar nicht nötig wäre

19.Ich zocke total gerne. Egal ob auf dem PC, der PS3, Handy, oder DS. Am liebsten sind mir Jump & run Spiele. Aber auch Ego shooter spiele ich gerne. ( Momentan auf PS3 Dragonball Z Ultimate Tenkaichi und auf PC Sims 3 )

20.Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen. :-D

21.Ich gehe niemals ohne mein Handy aus dem Haus.

22.Ich will unbedingt mal nach America reisen.
 
23.Ich kann ich keinen DM oder Rossmann gehen ohne etwas zu kaufen. Dadurch habe ich viel zu viel Kram den ich nur bedingt brauche.

24.Wenn ich meine 5 Minuten bekomme, fang ich einfach an zu lachen ohne großen Grund und kann nicht aufhören.

25.Die meisten Make up Dinge habe ich von Essence. Ich finde die Marke einfach klasse, gute Preise, tolle Verpackungen und alles so schön bunt.

26.Ich kann keine Frisuren an mir selber oder an anderen Stylen. ( Außer glätten und ein paar Locken mim Lockenstab).

27.Leider bin ich in manchen Dingen nicht sehr zielstrebig.

28.Ich rede schneller wie ich denken kann. Leider wurden so schon viele Sachen von mir falsch ausgedrückt und auch falsch von meinem Gegenüber aufgenommen

29.Ich trinke eigentlich nur Pfirsich Eis Tee oder Energy Drinks ( Wasser trinke ich nur ganz ganz selten und wenn dann nur ohne Kohlensäure).

30.Ich wurde mit einigen Allergien bestraft, somit kann ich nicht immer das verwenden und machen was ich gerne tun würde.

31.Meine Lieblingsfarben sind rot, blau und Lila

32.Ich finde Sport ist Mord. Darum mache ich auch keinen obwohl es ganz gut für die Gesundheit wäre. (Vielleicht schaffe ich es ja mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden).

33.Ich schminke mich nicht zur Arbeit und habe es auch zu Schulzeiten nicht getan. Dafür gab es mehrere Gründe wie z.B. das meine Mutter es nicht wollte ( zur Schule), weil es meiner Meinung nach nicht sein muss ( natürlich finde ich ok aber überschminkt mit Glitzer und allem drum und dran finde ich too much), ich einfach jeden morgen länger schlafen konnte und weil ich mich nie so sehr für Kosmetik interessiert habe.

34.Für Kosmetik und Schminke im besonderen interessiere ich mich seid ca 1 Jahr. Dank einiger Blogs und Youtube. ( Mein erstes Video war eins von EbruZa und dank ihr bin ich diesem Wahn verfallen)

35.Früher bin ich gerne mal zu spät gekommen , heute finde ich es schrecklich wenn ich weiß ich komme nicht pünktlich. Und auch wenn anderen sich verspäten finde ich es nicht in Ordnung.

36.Bis ich 15-16 Jahre alt war, hatte ich nur Jungs als Freunde ( Kumpels) mit Mädels wusste ich nie was anzufangen und fand es blöd das die immer über alles lästern müssen :-D. Außerdem hatte ich einfach zu dem Zeitpunkt andere Interessen. ( lieber Fußball und Autos wie Barbie und Prinzessin)

37.Seid 1 ½ Jahren bin ich glücklich vergeben. :-*

38.7 Tage nach meinen 18 B-day hatte ich meinen Autoführerschein.( Meinen ersten Führerschein hatte ich mit 15 ( für einen 25 Roller ) und meinen zweiten mit 16 ( für einen 50 Roller).

    39.Ich würde gerne noch meinen Motorrad und LKW Führerschein machen.
40.Ich liebe es Auto zu fahren. Am liebsten abends im Sommer wenn die Sonne untergeht.

41.Ich Liebe Fußball mein Verein ist schwarz, weiß, grün und mit Stolz trage ich die Raute auf dem Herzen.

42.Ich glaube ich habe mehr Kosmetik und Pflege Produkte wie ich je aufbrauchen kann.

43.Ich habe keine ruhige Hand. Immer zittere ich und somit wird jeder Nagel der lackiert wird immer wieder zu einer Herausforderung.

44.Ich kann mich nicht kurz fassen …irgendwie muss ich alles zehn mal  erklären und ich weiß auch nicht 

45.Meistens bin ich gut drauf und hab an allem Spaß. Einige nennen mich verrückt, ich finde mich verhaltensoriginell.

46.Meine Haut ist immer trocken und ich habe leider große Poren im Gesicht. Ich habe schon vieles probiert aber auf Dauer hat noch nichts funktioniert.

47.Ich hasse es im Stau zu stehen. Es gibt nicht schlimmeres wie sich morgens um kurz nach sieben in den Stau stellen zu müssen.

48.Ich habe mir vor kurzem vorgenommen, mir nur noch Produkte zu kaufen die ich wirklich brauche und auch benutze.

49.Ich bin total verrückt nach Panda bären. Egal ob als Kuscheltier oder auf nem Bild ich liebe diese Tierchen einfach.

50.Ich habe ein Tattoo und zwei Piercings (eigentlich drei aber das unter der Lippe hat mir nicht gefallen und darum habe ich es rausgenommen) und ich habe in jedem Ohr zwei Ohrstecker.
 
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen