Mittwoch, 15. Mai 2013

[ TAG ] 50 random Facts about me ..

Hallo ihr Lieben...

Kayleen hat Ihren Tag ja schon veröffentlicht.. nun bin ich dran :)

Kisscherry <3

1. Ich bin 23 Jahre alt und bin 1,68 cm groß
2. Ich bin weiblich 
3. Ich hab einen Bruder der 7 Jahre älter ist als ich
4. Bin Tante eines Jungen der 1 1/2 ist
5. Ich habe nie was zum anziehen wenn ich feiern gehe
6. Karneval ist meine Liebste Jahreszeit
7. Schützenfeste Liebe ich
8. Mathe habe ich in der Schule gehasst
9. Ich bin leicht durch geknallt
10. Ich habe angst vor Spinnen und Bienen / Wespen
11. Ich singe unter der Dusche
12. Meine Freunde sind mir sehr wichtig
13. Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 23 Jahren
14. Ich besitze 7 paar hohe Schuhe hab davon aber immer nur 1 paar an
15. Ich liebe Hunde und Katzen
16. Ich bin das Chaos in Person
17. Einen bestimmten Style hab ich nicht darauf wo ich gerade Lust hab
18. Ich möchte gerne mal nach New York
19. Ich besitze keinen Führerschein
20. Ich hatte mal drei Mäuse
21. Ich könnte immer Schlafen
22. Ich bin immer Müde
23. Ich mache meinen eigenen Maracujaschnaps.
24. Ich kann nur Discofox als Standard Tanz 
25. Als Kind war ich die reinste nervensäge
26. Bis jetzt hatte ich nur das Schlüsselbein gebrochen
27. Meine Mittelfinger sind nicht gerade
28. Am Hals habe ich zwei Muttermale die aussehen wie Vampirbisse
29. Früher hab ich Digimon und Sailor Moon geliebt
30. " Die Ärzte" sind meine absolute lieblings Gruppe
31. Ich hänge tag und nacht im internet hauptsächlich mit dem Handy
32. Absolute Lieblingsserie : Greys Anatomy, How I met your Mother, Big Bang Theroie und The Vampire Diarys
33. Ab liebsten geh ich mit Meinen Mädels weg 
34. Der NYX "Electra" ist zurzeit mein Liebster Rotton
35. Ich bin Single..
36. Pink als T-Shirt oder Hose.. nein.. ! Anders hingegen als gegenstand Sprich eine Dose oder Zahnbürste 
37. Nein meine Eltern wohnen nicht mehr bei mir.
38. Ich bin Bäckereifachverkäuferin
39. Mein Wunschberuf war Einzelhandelskauffrau
40. Ich besitze 2 Tattoos
41. Doch keine piercings
42. Seit ich 14 bin gehe ich jedes Jahr zu Tanz in den Mai in Günhoven (Dorf in Mönchengladbach)
43. Ich LIEBE Disney Filme 
44. Nudeln esse ich für mein leben gerne
45. Mein Herz gehört nur Schwarz, weiß, grün bin in den Tod.. Diese Liebe wird nie vorüber gehen.
46. Ich hasse es wenn Ich zu spät komme oder wenn Personen mit denen Ich mich verabredet habe zu spät kommen.
47. Mein Kleiderschrank ist viel mehr leer, als voll. 
48. Patrick Dempsy, Brad Pitt, Johnny Depp  und Orlando Bloom sind meine liebsten Schauspieler.
49. Meine Familie ist das aller wichtigste für mich
50. Ich esse keine Bohnen und keinen Rosenkohl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen