Montag, 27. Mai 2013

[ Schminkaktion ] Sultry Thursday Kalter kaffee

Hallo ihr lieben,

nachdem ihr nun unseren Look für Talasia und für Smoke and Diamonds gesehen habt, geht es nur mit dem dritten AMU weiter das wir für eine Aktion geschminkt haben.

Wir haben auf den Blog Kalter Kaffee eine Schminaktion gefunden und diese nennt sich Sultry Thursday. Wir durften ein beliebiges AMU schminken mit der Farbvorgabe Korall und Lila.

Das haben wir aus der Farbvorgabe gemacht:



Leider sieht es auf dem Bild sehr sehr orange und pink haltig aus aber im Innenwinkel haben wir ein
Korall genommen und haben uns mit immer dunkleren lila Tönen nach außen gearbeitet.
Das die Farben so schlecht / falsch zu erkennen sind haben wir leider erst festgestellt, nachdem Kisscherry sich ihr Auge wieder abgeschminkt hat. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.


Benutzt habe ich folgendes:
Essence i love extreme volume mascara
Essence i love extreme crazy volume mascara
P2 eye lash base
NYX Jumboeyepencil in der Farbe Milk
Essence kajal in schwarz
Nyx Eyeshadow base in white
und die mit X gekennzeichneten Farben aus der 180 Palette.

Wie auch bei den letzten Aktionen habe ich Kisscherry geschminkt.

Angefangen habe ich mit damit die NYX Eyeshadow Base auf dem gesamten beweglichen Lid zu verteilen und mit dem NYX Jumbo Eye pencil bin ich noch einmal extra etwas unter den unteren Wimpernkranz und in den Augeninnenwinkel.

Danach habe ich aus der 180 palette den koralligen Ton genommen, der leider sehr orange stichig ausschaut.
( von links 4 Reihe , 5 Farbe von oben)
Diese habe ich dan ebenfalls auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt.

In den innenwinkel bis ca zur Hälfte des Auges habe ich dan den helleren Koral ton gegeben. ( 8 Reihe von links, 4 Farbe von oben)
Diese Farben habe ich dann miteinander verblendet .

In den Außenwinkel und die Lidfalte habe ich dann die beiden Lila Töne gegeben und ebenfalls verblendet.

Zum Schluss bin ich noch mit dem helleren Lila Ton am unteren Wimpernkranz vorbei gegangen.

Mit dem Kajal habe ich dann den Eyeliner gezogen und etwas auf die untere Wasserlinie.

Auf die Wimpern dann noch die p2 lash base und die beiden I love Extrem Mascaras und schon waren wir fertig. :)

Auch dieser look hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir werden die nächste Zeit nach Schminkaktionen die Augen offen halten.

Vielleicht kennt ihr ja noch Blogs die solche Aktionen Starten oder habt Tipps für uns dann schreibt es einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße Kisscherry und Kayleen





Kommentare:

  1. Sieht nach einer ruhigen Hand aus... bis es bei mir mal so wird braucht das manchmal paar Anläufe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja wenn ich mich konzentriere ist die Hand einigermaßen ruhig...habe immer wieder geübt und geübt weil ich eigentlich eine sehr zittrige hand habe

      Brauche aber bei manchen Dingen wie z.B dem Eyeliner auch mehrere versuche

      Löschen