Freitag, 24. Mai 2013

Best Blog Award

Huhu ihr lieben,

wir wurden von der lieben Penelope DT von Polishgirlsworld für den Best Blog Award nominiert.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.




Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Kayleen: Wir haben den Blog am 14.05.2013 geründet also ist noch alles ganz frisch.
Ich wollte unbedingt bloggen weil ich es liebe zu schreiben und über Dinge zu berichten.
Kisscherry: Da geb ich die gleiche Antwort wie Kayleen


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Kayleen: Ein direkts Vorbild eher weniger. Aber irgendwie nimmt man ja auch jedem Blog den man liest die ein oder andere Erfahrung mit.
Kisscherry: Auch hier stimme ich Kayleen zu

3. Verfolgst du viele Blogs?
Kayleen: Im Moment sind es um die 20 Blogs denen ich regelmäßig folge aber es kommen so viele neue dazu im Moment :)
Kisscherry: eher weniger da ich selten Zeit habe aber wenn ich ab und zu Zeit habe lese ich einige Blogs :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Kayleen: Seid so ca. einem Jahr bin ich dem Beauty Wahn absolut verfallen. Ich wollte nur wissen wie ich eine Frisur machen kann und zack war ich dem YT Make up Guru´s verfallen.
Kisscherry: Seid fast Jahren Dank Youtube

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Kayleen: Das ist schwer finde ich. Es gibt einige von denen ich überzeugt bin. Insbesondere Sleek, NYX und ganz klar Essence. Alle haben andere Vorteile denke ich. Am meisten besitze ich jedoch von Essence und bin super zufrieden mit den Produkten.
Kisscherry: Essence und P2 die beiden haben eine gute Qualität und Haltbarkeit außerdem ist das Preisleistungsverhältnis einmalig

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Kayleen: Ich mag sehr gerne Korall / Peach Töne auf den Lippen schön sheer gehalten.
Auf den Nägeln finde ich bei mir persönlich helle pastell Farben sehr schön. Im Moment ist mein Favorit That´s what i mint von essence.
Kisscherry: Bei Lacken und bei Lippenstiften definitiv rot

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Kayleen: Da ich sehr selten Lippenstift benutze und wenn kein Papier küsse. Weiß ich es leider nicht :-D
Kisscherry: ich küsse auch eher selten Papier

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Kayleen, Concealer meine 180 Palette und Mascara.
Kisscherry: Concealer Mascara und Kajal

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
Kayleen:Ganz klar auf Schokolade.
Kisscherry: Ebenfalls auf Schokolade

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Kayleen: Lippgloss is mir am liebsten
Kisscherry: Lippenstift

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Kayleen: Ausweis, Handy, Schlüssel,
Kisscherry: Handy , Schlüssel, Melder ( Feuerwehr) , Portmonee,
Zigaretten

Ich tagge folgende Blogs:





1 Kommentar:

  1. hee< :) danke für den Tag, aber leider habe ich den schon vor 2 monaten oder so gemacht :) aber trotzdem danke :)
    lg
    nikisbeautyandlifestyle.de

    AntwortenLöschen