Mittwoch, 29. Mai 2013

[ Schminkaktion ] Daily vs. Xtravaganz - Round 6 - Grün & Gelb/Gold & Violett













Hallo ihr lieben,

nach Talasia, Smoke and Diamond und  Kalter Kaffee folgt nun das letzte AMU das wir geschminkt haben. Auf dem Blog von Miss xtravaganz sind wir auf die Aktion Daily vs. Xtravaganz  gestoßen.

Die Regeln sind leicht Miss xtravaganz gibt eine Farbvorgabe vor in diesem Fall grün- gelb/gold-violett. Sie postet ein Foto von sich entwerder ein xtravagantes AMU oder ein alltagstaugliches AMU und man schminkt dann das Gegenteil von dem was sie vorgegeben hat.

Diesemal hat Sie einen alltagstauglichen Look geschminkt, das heißst wir waren mit etwas xtravagantem dran.

Und das ist bei unserem AMU rausgekommen:



Benutzt habe ich die folgenden Produkte:
NYX Jumbo eyepencil in Milk
NYX Jumbo eyepencil rocky green mountain
NYX Eyeshadow base weiß
Essence Kajal in schwarz
die 180 Palette, die mit X gekennzeichnetet Farben
Essence I love Extreme
Angefanegn habe ich mit der NYX Eyeshadiw base. Diese habe ich aufs gesamte bewegliche Lid und an den unteren Wimperkranz gegeben. Dann habe ich mit dem Schwarzen Kajal die ungefähren umrisse vorgezeichnet und dann alles was in diesem Muster war nochmals mit dem NYX Jumbopencil nachgezeichnet.
Im Innenwinkel habe ich mit dem hellen geld aus der ersten reihe der Palette angefangen danach habe ich den geld Ton aus der zweiten Reihe auf das Lid gegeben und die übergänge schon leicht verblendet.
Anschließend habe ich den hellen grün Ton ca. in der mitte des auges angesetzt und ebenfalls mit den Gelb Ton verblendet. Ich bin dann immer einen Farbton dunkler geworden bis zum Ende des Lid.
Das gleiche habe ich am unteren Wimperkranz gemacht.
Wenn man das alles hat alles nochmal gut verblenden damit man schöne übergange bekommt.
Danach habe ich mir einen eyeliner pinsel genommen und habe den hellen Lila ton als Eyeliner aufgetragen und das "gerüst" das ich mit dem schwarzen Kajal vorgezeichnet habe habe ich ebenfalls mit diesem Lila Ton nachgezeichnet. Am Außenwinkel habe ich dann den dunkleren lila Ton genommen und da den Eyeliner am ende etwas dunkeler gemacht und etwas weiter zum außenwinkel raus verblendet.
Und schon waren wir fertig :).
Es ist auf jeden Fall kein alltags Look, aber das sollte es ja auch nicht werden.
Uns hat es wieder eine Menge Spaß gemacht.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.
Liebe Grüße Kisscherry und Kayleen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen