Sonntag, 26. Mai 2013

[ HAUL ] Dm und Kiko



Hallo ihr lieben,


ich war Samstag ein bisschen shoppen und habe mir etwas bei Dm mitgenommen. Mein Freund hat mir dann noch die Freude gemacht und mir etwas von Kiko gekauft :)

Bei DM habe ich folgende Dinge gekauft:

Aus der Catrice Geometrix LE habe ich mir die Lidschatten Palette mitgenommen. Diese war bereits runtergesetzt und ich habe 2,45€ bezahlt.
Die Farben sind sehr schön zusammen gestellt und sind auch gut Pigmentiert.




Dann habe ich mir noch aus dieser LE die Matt Lio Cream in der Farbe 02 Light Red mitgenommen.Eine sehr schöne Farbe die sich gut auf den Lippen anfühlt. Kann euch leider noch nicht sagen wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Wenn ihr von ihr eine Review wollt, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare. Für die Lip Cream habe ich 1,75€ bezahlt.



Weiter gehts mit zwei Nagellacken aus der Essence Floral Grunge LE. Mitgenommen habe ich mir jeweils für 0,95€ die Farbe 01 be flowerful und die Farbe 02 Lily Boom.
Zwei sehr schöne Lacke wie ich finde.




Von Essence durften ebenfalls noch mit der Essence studio nails pro white effect und die Essence studio nails 24/7 nail base.




Auch mitdurfte der p2 pure color Lipstick in der Farbe 059 Copycabana. Eine wunderschöne Korallige Farbe die super schön auf den Lippen aussieht. Dieser hat 1,95€ gekostet.



Außerdem habe ich mit noch zwei Schaebens Masken mitgenommen.
Einmal die Heilkreide Maske ( porenverfeinderd) reinigt und klärt die Haut mit Allantoin + Pantehnol + Süßholz Extrakt und die Aloe Vera Maske ( glättend) spendet feuchtigkeit & belebt mit Sanddorn + Shea Butter + Panthenol. Für die Masken habe ich jeweils 0,45€ bezahlt.



Kommen wir nun zu den Produkten von Kiko.

Mitgenommen habe ich für 11,90€ den Colour Explosion multi Tone blush in der Farbe 01 Wild Sienna. Drei sehr schöne Blush Farben die sehr gut pigmentiert sind und sich gut verteilen lassen.



Und die Super Colour Mascara für 5,90€ durfte ebenfalls mit. Undzwar gleich in zwei Farben. Ich habe die Farbe 06 und die Farbe 09 mitgenommen. Die 06 ist ein schöner grün Ton und die 09 ein Rot/ Braun ( Postbraun ).Diese habe ich auch noch nicht ausprobiert.





Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr ebenfalls einige von Ihnen? Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review ?
Schreibt es einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße Kayleen 

Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch nicht die Heilkreide von Schaebens probiert, habe sonst aber sehr gut Erfahrungen mit Heilerde etc. gemacht. Viel Spaß damit :-)!

    www.makeup-memo.blogspot.de ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja schonmal gut an :) werde sie schnellstmöglich mal ausprobieren :)

      Löschen