Sonntag, 26. Mai 2013

KW 21 What we did this week Kisscherry

Hallo ihr lieben,

tut mir Leid das ich diese Woche etwas spät dran bin. Ich hatte am Wochenende und in der Woche leichten Stress und somit keine zeit aber meine liebe Freundin Kayleen hat diesen Blog ja Fleißig aufgefrischt :) mit Ihren Fabelhaften Post :) Danke <3 

und somit kommen wir dann auch zu meiner Kalender Woche :)




Gesehen: 

Greys Anatomy, Buffy, Vampire Diarys, Heiter bis Wolkig ( ein Super Film sehr zu empfehlen)



Gehört:


 Gearbeitet, Schützenfest Vorbereitungen, Stadtpokal der Jugendfeuerwehr angeschaut, gegessen, Auf meinen Neffen aufgepasst

Gegessen:

Nudeln mit Soße, Pizza Fungi, Bratwurst mit Kartoffeln und Gemüse.


Getrunken:

Cola, Gerolsteiner Fit, Red Bull

Gelesen:

 Blogs, Nachrichten.

Gedacht:

 ICH WILL SOMMER und Ich muss nach dm :D

Gefreut:

 Über die Kleinigkeiten im leben 

Geärgert: 

Über diesen Scheiß Regen

Gewünscht

Ich war wunschlos Glücklich

Gekauft: 

Weiße Duplo 

Geklickt:

Blogs, YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen