Montag, 20. Mai 2013

[ Schminkaktion ] Make up Dreamz Runde 10 - Sailor Saturn

Hallo ihr lieben,


wir haben für Talasia einen Look zu Sailor Saturn geschminkt und wollten euch diesen natürlich auch vorstellen.



An diesem Bild haben wir uns etwas inspirieren lassen.



>> hier << haben wir das Bild her.


Und so haben wir das ganze gestaltet.



Benutzt haben wir folgende Produkte.



Essence Pigment : 20 Black Sparrow
Essence Pigment : 13 Paparedzzi
Essence Pigment ; 04 Edward´s love ( LE Breaking Dawn part 2 )
Essence Pigment : 04 Broadway Starlet
NYX Jumbo Eye pencil 615 Slate
NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
P2 Lash base 010 secret wishes
Essence long lasting Eye pencil 05 cést la vie!
Catrice Lipliner 070 the roof is on fire
Cosmetica Fanatica Mascara lila
Maybelline New York Eyestudio Duo - 165 Plum Opal.

Ich habe Kisscherry geschminkt und angefangen habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk. Diesen habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und verteilt.
Danach habe ich mit dem NYX Jumbo pencil in der Farbe Slate das bewegliche Lid grau grundiert.
Aus dem Lidschatten Duo von Maybelline habe ich dann auf das gesamte bewegliche Lid den silber Ton aufgetragen.

Die Essence Pigmente 20, 13 und 04( Edward´s love habe ich zusammen gemixt.
Dadurch ist ein Weinrot entstanden.

Diesen Ton habe ich dann in die Lidfalte gegeben und verblendet.

Nachdem ich das gemacht habe wurde das Essence Pigment 04 Broadway Starlet leicht auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt einfach um auch ein paar farbige Shimmer Elemente mit einzubringen.

Mit dem Essence Eye Pencil habe ich dann einen Lidstrich gezogen und am Ende mit dem Pigment 20 noch ein wenig schwarz langgezogen.

Als Kajal habe ich den Catrice Lip Liner auf die Wasserlinie gegeben.

Mit dem Lila Ton aus dem Maybelline Duo bin ich dann noch am unteren Wimpernkranz vorbeigegangen.

Die P2 lash base habe ich dann aufgetragen kurz trocknen lassen und danach die Lila Mascara.

Für den Look habe ich die Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set benutzt. Für den Auftrag der Pigmente den Crease benutzt und für das lila am unteren Wimperkranz den kleinen Shader. Den Eye Blender habe ich genommen um alle Farben zu verblenden.

So wir hoffen der Look hat euch gefallen.

Liebe Grüße 
Kisscherry & Kayleen




Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt =) das Rot auf der Wasserlinie finde ich an der Stelle nur nicht ganz so schön, mit der Farbe finde ich es auf der WAsserlinie etwas schwer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gerne wieder :) Ist eine tolle Idee von dir gewesen...
    Der lila Kajal wollte leider nicht so wie wir..
    Um einen Farblichen Akzent zu setzen haben wir uns dann für rot entschieden :)
    Danke für dein Feedback :)

    AntwortenLöschen