Mittwoch, 29. Mai 2013

[ TAG ] Mein erstes Mal ....

Hallo Ihr lieben :)

Hier mal " Mein erstes mal" Tag ich hoffe ihr habt spaß:)

<3



Deine erste Zimmergefährtin:
- Eine klassenkamradin die aber eigentich sehr ruhig war.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

- Kein Leid auf der welt
.
Der erste Sport den du getrieben hast?

-Leichtatletik

Dein erster tweet?

- Ich war 16 wohlgemerkt " i have to hear bill is gay

Dein erstes YouTube Video

-Ich mache keine Videos, und was ich als aller erstes gesehn hab weiß ich nicht mehr ich glaube es war ein lied.

Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?

Christine Valeska

Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
- Ja klar mitlerweile sind wir gute Freunde

Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
- bier 

Was war dein erster Job?
- Bei meinem Vater in der werkstatt die Büros Putzen

Was war dein erstes Auto?
- Möööp keinen Führerschein sprich kein auto:D

Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 

- Die Jungs Aus der Feuerwehr

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

- Die jungs aus der feuerwehr :D

Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?

- das war der herr hermes 

Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?

- nach grichenland nach tesaloniki

Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?

- meine beste freundin und ich sind seit 23 jahren unzertrennlich 

Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?

-bei meiner besten freundin

Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?

- Mich gewaschen und Angezogen

Dein erstes Konzert auf dem du warst?

-in Köln auf dem kirchentag bei den wise Guys

Dein erster gebrochener Knochen?
- das Schlüsselbein

Dein erstes Piercing?

- Mit 15 am ohrknorpel

Wo warst du zum ersten mal im Ausland?

- Österreich mein ich

Dein erster Film den du gesehen hast?

- der erste film woran ich mich erinnern kann war natürlich König der Löwen

Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
- Das weiß ich nicht mehr

Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?

schuhe aus und auf die Coutch

Wann hattest du deinen ersten Kuss?

recht spät mit 17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen