Freitag, 24. Mai 2013

[ Schminkaktion ] MMM kopiert!
































Hallo ihr Lieben,


nachdem wir bei der Schminkaktion von Talasia Make up Dreamz mitgemacht haben und wir sehr viel Spaß dabei hatten, haben wir uns gedacht wir googeln mal ob es noch weitere solcher Aktionen gibt und wir sind fündig geworden :)Insgesamt haben wir noch drei Aktionen gefunden an denen wir teilgenommen haben :)

Heute zeigen wir euch den Look vom #MMM 16 den wir auf dem Blog von smoke and diamonds gefunden haben.



Das Thema zum #MMM 16 war kopiert!

Wir durften uns also ein schönes Bild / Video usw raussuchen egal ob von einem Promi oder Blogger von Youtubern oder oder oder...und uns wie auf dem ausgesuchten Bild stylen oder das abgebildete AMU nachschminken.

Wir haben >> dieses << Viedeo von Ebru als Inspiration genommen, da uns der Look sehr gut gefallen hat.

Und so sieht unser Look aus:



Benutzt haben wir dafür die folgenden Produkte:


Essence i love extreme crazy volume mascara
Essence i love extreme volume mascara
P2 eye lash base
NYX eyeshadow base white
Essence liquid Eye Liner
Essence long lasting eye pencil 05 Cést la vie
Essence stays no matter what waterproof eyeliner 03 smokey grey
Essence 2 in 1 Kajal pencil 01 Black & White
Die mit X makierten Farben aus der 180 palette

Ich habe Kisscherry wieder geschminkt.

Angefangen haben wir damit das wir die NYX Base auf das gesamte bewegliche Lid gegeben haben auf den unteren Wimpernkranz haben wir mit dem 2 in 1 kajal die Farbe white verteilt ( als Base für das Blau)

Danach haben wir das ganze helle rosa aus der Palette auf das bewegliche Lid gegeben und sind nach hinten raus jeweils mit den anderen beiden pink Tönen immer dunkler geworden.
Diese Farben  haben wir alle miteinander gut verblendet.In die Lidfalte haben wir extra nochmal das Pink genommen ( aus der pal von rechts, zweite reihe, die fünfte Farbe von oben)
Diese haben wir dann nochmals gut verblendet.
Jetzt haben wir den hellen balu Ton am unteren Wimpernkranz in den Innenwinkel gegeben so ca. bis zur Mitte. Dem dunkleren Blau Ton haben wir dan an dem Übergang angesetzt und an den Rest vom Wimpernkranz  gegeben. Den Übergang haben wir ebenfalls verblendet.
 Jetzt haben wir zuerst den Essence stays no matter what eyeliner auf die Wasserlinie gegeben und sind anschließend mit dem Essence long lasting pencil über das graue gegangen um somit einen silbernenen Shimmer zu bekommen.
Als letztes haben wir noch die Lash Base auf die oberen und unteren Wimpern gegeben anschließend die crazy volume mascara und die volume Mascara aufgetragen und fertig :)

Wenn ihr das original Tutorial sehen wollt klickt einfach oben auf den Link :)

Wir hoffen euch hat diese AMU gefallen.

Liebe Grüße Kisscherry und Kayleen.

Kommentare:

  1. Das sieht echt krass aus vom Kontrast zwischen den beiden Farben her. :D
    Habe euch für den Best Blog Award nominiert. :D Könnt euch ja mal die Regeln hier durchlesen: http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Huhu vielen vielen Dank :)
    Ja die Farben sind klasse zusammen :-D

    AntwortenLöschen