Donnerstag, 30. Mai 2013

[ Dies und das ] Paket von Cosnova



 






























Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Paket von Cosnova erhalten,
da ich bei einem Gewinnspiel auf Essence Beauty friends gewonnen habe :)
Das erste mal das ich etwas gewonnen habe, und dann auch noch das :) Wahnsinn ich habe drei Dinge aus der Essence Soul Sista LE aus dem letzten Jahr gewonnen unnnndddd eines dieser drei Dinge war der heiß begehrte Kabuki
Ich habe mich soo gefreut weil ich diesen letztes Jahr nicht mehr abbekommen habe und ich fast davor war mir diesen bei Ebay zu ersteigern aber für 10-15 €!!!! fand ich eine unverschämtheit.
Umso glücklicher bin ich nun das ich Ihn habe.


Auch mit in dem Paket waren die beiden Eyeshadow Paletten die auch wunderschön sind und wirklich tolle Farben haben.

Die erste Palette ist die 01 Hey Soul Sista und sieht so aus


die zweite Palette ist die 02 call it boogie



Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert finde ich und lassen sich sehr schön verteilen.

Das Highlight für mich war natürlich der Kabuki


Der Pinsel ist super weich und toll gebunden ich liebe ihn und kann verstehen das er so gehypt ist :)

Ich habe mich sehr gefreut das ich was gewonnen habe und dann auch noch etwas aus dieser LE wahnsinn :)

Bei Essence Beauty friends gibt es schon mal öfter solche Gewinnspiele und überhaupt ist es ein sehr tolles Forum in dem man fast auf jede Frage eine Antwort bekommt und mit vielen anderen netten Leuten ein bisschen über Kosmetik quatschen kann.
Wer es noch nicht kennt, kann sich das ja gerne mal ansehen.

Ich danke Essence für den tollen Gewinn :)

Habt ihr auch etwas aus dieser LE?
oder habt ihr schon mal was tolles gewonnen?
Schreibt es mir in die Kommentare :)

Liebe Grüße Kayleen

Kommentare:

  1. Toll! Danke nochmal wegen dem Award :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    eine Frage: Ist der Kabuki sehr fest gebunden? Ich finde die meisten nämlich immer etwas zu steif (obwohl sie das ja eigentlich auch sein sollen) und bin noch auf der Suche nach einem, der etwas weicher ist...

    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      also er ist schon fest gebunden aber nicht so fest das er nicht auffächert....ebenso wie der von catrice aus der geometrix LE der ist aähnlich wie der von essence....habe zum vergleich auch noch einen von Douglas und der ist gar nicht gut..verliert Haare und ist kratzig...
      Ich kann dir die aus der Drogerie empfehen...Die von Essence und catrice sind leider limituert gewesen aber es soll noch einen von Rival de Loop young geben der auch gut sein soll und im Standartsortiment ist.
      Hoffe ich konnt dir helfen
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen