Donnerstag, 16. Mai 2013

[ Review ] Loreal Hydra Active hautperfektionierendes Sanftes - Gesichtswasser




Hallo ihr lieben...


Das Gesichtswasser von Loreal habe ich mir vor 3 Wochen gekauft und bin eigentlich ganz begeistert.
Es reinigt die Haut sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem reinigen sanft und geschmeidig an.
Auch das AMU lässt sich damit gut entfernen man braucht zwar, je nach menge der Mascara, einige Anläufe aber im großen und ganzen geht das Reibungslos.Es spannt nicht auf der Haut was bei trockener haut nach dem reinigen ja oft der Fall ist.
Zudem ist das auch noch Parabene Frei.
Das einzige was mich daran stört ist der Verschluss man kann die menge nicht ordentlich Dosieren, Sprich, immer kommt zu viel daraus.





Der Hersteller verspricht folgendes: Das sanfte Gesichtswasser, angereichert mit einem weichmachenden Wirkstoff, sorgt für eine frische, seidig-weiche Haut und entfernt angenehm leicht Schmutzpartikel von der Haut.



Über die Reinigung hinaus,erzeugt es angenehme, frische und seidig-weiche Haut. Ohne das Gefühl von Spannung.


Die Anwendung : Morgens und Abends mit einem Wattepad auf die trockene, gereinigte Haut auftragen. Augenkontakt vermeiden



Das Gesichtswasser bekommt man in jedem Drogeriemarkt wie z.B: Müller, Rossmann oder dm
Der Preis beträgt 2.75€






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen