Dienstag, 14. Mai 2013

[ Review ] Lush Bubble Gum Lip Scrub

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich in Köln und bin dort unter anderem im Lush Shop gewesen.

Ich war begeistert von dem Store, der Geruch und die Produkte. Einfach Wahnsinn :)

Gekauft habe ich mir dort das Lush Bubble Gum Lip Scrub.





 

Herstellerversprechen: Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast! 

Quelle: >>hier<<

Wenn ihr keinen Lush Store in der Nähe habt aber an den Produkten interessiert seid, schaut einfach mal bei dem Lush Shop vorbei.
 
Nun zum Lip Scrub

Das Produkt kommt in einem kleinen Glas Tiegel mit schwarzem Deckel.
 
Es sind 25 ml erhalten und ca. ein Jahr haltbar.

Sehr schön finde ich das unten auf dem Tiegel steht von wem das Produkt hergestellt wurde und wann.
 

 
Man sieht schon was außen die Pinke Farbe des Produkts.
 
Wenn man den Tiegel öffnet kommt einem sofort der süße Geruch von Kaugummi entgegen.


 
Das Produkt ist aus vielen kleinen Zuckerkristallen.
 
Man dippt mit dem Finger kurz in das Produkt und nimmt somit einige Zuckerkristalle auf die man dann auf seine Lippen verteilt.


 
Es schmeckt sehr süß und nach diesem Rosa Kaugummi die nur kurz Geschmack haben.
 
Ich benutze das Lip Scrub jeden Tag mehrmals und bin begeistert.

Es pflegt die Lippen sehr gut und durch die Kristalle wird die lose haut auf den Lippen gelöst.
 

Besonders im Winter kann ich mir dieses Produkt gut vorstellen.

 

Mit einem Preis von 8,95€ ist es bestimmt nicht das günstige, aber pflegen tut es.
 
Kennt ihr dieses Produkt?
Was haltet ihr davon?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
 
Liebe Grüße
Kayleen
 




Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lip Scrub auch gekauft: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/lush-lip-scrub.html

    Und ich habe sogar eine DIY Variante gemacht: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/diy-lip-scrub-muttertag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das von Lush einfach klasse :) Werde mir dein DIY auf jeden Fall mal ansehnen :)

      Löschen