Mittwoch, 15. Mai 2013

[ Review ] Sleek



Hallo ihr lieben,
 
ich habe mir vor ca. einem Monat einige Dinge von Sleek bestellt und würde euch heute gerne über die Produkte berichten.
 
Gekauft habe ich mir folgende Dinge:
 
1 Sleek Blush Life is a Peach Nr. 922
 

Eine Richtig tolle Farbe für ein Blush es ist richtig schön Pfirsich Farbe und hat eine tolle Farbabgabe.
 
2 Sleek Blush Rose Gold Nr. 926
 

Rosegold ist wie der name schon sagt ein ganz helles rot mit leichten goldenen glitzer. Auch dieser blush ist sehr gut pigmentiert.
3 Sleek Oh So Special i-Divine Palette
 

Die oh so Special Palette ist eine tolle palette für anfänger.
Die Farben sind gut pigmentiert und krümeln nicht.
zu den Farben:
 
1 Bow - ein schöner Highlighter Ton  
2 Organza - dunkles rosa mit schimmer
3 Ribbon - mattes rosa  
4 Gift Basket - rot braun schimmer  
5 Glitz - blau/grau schimmer  
6 Celebrate - dunkelrot schimmer 
  7 Pamper - mattes hell rosa
8 Gateau - hell rosa schimmer            
  9 The Mail - mattes hellbraun
 10 Boxed - mattes dunkelbraun     
  11 Wrapped up - mattes rotbraun
    12 Noir - mattes schwarz



4 Sleek Curaacao i-Divine Palette
 

Die Curacao Palette ist eine tolle bunte Palette und eher nicht für Anfänger geeignet da es sehr schwer ist diese Farben richtig zu dosieren.
Die Farben sind ebenfalls gut pigmentiert und krümeln nicht.
zu den Farben:
 
1 Tequila Sunrise- kanlliges Orange 
2 Martini - weiß mit Schimmer   
3 Blue Hawaiian- mattes helles Blau
4 Bloody Mary - mattes rot
5 Screwdriver - mattes Geld 
6 Green Iguana- grün/blau schimmer
7 Apres Midori-hellgrün shimmer   
 8 Blue Lagoon- mattes hellblau
 9 Purple Haze- mattes lila
         10 Green Martini- dunkelgtün       
11 Singapore Sling- matt pink 
12 Eypresso Martini- matt schwarz

 

Meine Lieblingsfarben aus der Oh so speical Palette . Nr. 3 ; 8  und 6 .



Meine Lieblingsfarben aus der Curaccao Palette . Nr. 8 ; 9 ; 3 ; 2 und 10.
 
Die Verpackungen sind sehr schön und schlicht gemacht. Die Paletten kommen in einem Karton der sehr schön verziert ist und die Blushes sind in Folie eingeschweißt.
Wenn man diese öffnet kommen die typisch für Sleek matt schwarzen Paletten zum Vorschein auf denen Sleek steht.

In einer Lidschatten Palette sind 12 Lidschatten ( matte und schimmer Farben),ein Applikator und ein Spiegel.

Alle Farben sind sehr gut pigmentiert ( richtig schön strahlende Farben) und lassen sind wunderbar auftragen / einarbeiten / verblenden.. für den Preis ( pro Pal. hab ich 10 € bezahlt und pro Blush 6 €) lohnt sich die Anschaffung allemal.

Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von Sleek bestellen ich finde die Qualität wirklich super und bin super begeistert.

Es lohnt sich bei den Produkten zu stöbern.

Habe die Sachen bei Amazon bestellt. Da kosten die Produkte zwar ein zwei € mehr aber dafür sind sie schnell und gut verpackt angekommen.

Ihr bekommt die Sachen Natürlich auch in mehreren Online Shops wie z.B :


Gebt einfach bei Google Sleek ein und da werden euch noch einige anderen angezeigt.

Ich kann euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben.

Falls ihr von bestimmten Farben noch einen Swatch haben wollt, schreibt es doch bitte in die Kommentare.

Liebe Grüße
Kayleen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen