Mittwoch, 29. Mai 2013

[ Aufgebraucht ] #1

Hallo Ihr Lieben...

mit diesem Post starten wir dann auch eine " Aufgebraucht" Reihe..
Wir werden nicht jedes mal ein Produkt reinsetzen was wir leer gemacht haben wir sammeln und setzen Sie dann in verschiedenen Post zusammen. Es ist zwar nicht viel aber ein Kleiner anfang :)

Also Freut euch schonmal Auf die ersten Posts:)

Kisscherry <3







Als erstes hab ich leer gemacht das Deo von Balea " Dark Glamour"
Mir hat es persönlich sehr gut gefallen, dieser duft einfach himmlisch. Der Hersteller verspricht 24h halt. das kann ich jetzt nicht bezeugen so 12h kann ich mich noch mit anfreunden aber keine 24h. Das Deo bekommt man in jedem dm Markt den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es dürfte nicht mehr als 1€ gekostet haben.








Leer gemacht hab ich dann auch das Deo von  Dusch dass " pink kiss"  Dieser Geruch ist sehr süß, für manche nasen denke ich zu süß. aber ein wunderbares Sommer deo. Genau wie das Deo von balea sagt der Hersteller 24 Stunden halt, auch dies kann ich nicht bestätigen. 12 h höchstens. Pink kiss kann man in fast jeden Laden bekommen schaut doch einfach mal bei rewe oder dm nach. der Preis beträgt nicht mehr wie 1,50€









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen