Samstag, 25. Mai 2013

[ Schminksammlung ] Essence Lips


So ihr lieben,


heute kommen wir zum letzten Teil meiner Essence Sammlung undzwar zu den Lippenstiften und Lippglossen.

Auch hier wünsche ich euch wieder viel Spaß beim lesen.


Esssence lipgloss
09 Secret


Essence XXXL shine lipgloss
07 big night out 

Essence lipstick


01 Frosted


53 all about cupcake


58 dazzling beige


60 cute mac cute


62 rockin´red


65 glow neon glow  

Essence stay wit me longlasting lip gloss


02 my favorite milkshake


03 candy bar


05 ike a cotton candy 


08 deep Rose

Essence stay matt lip cream


01 velvet rose


02 smooth berry

Essence class of 2013 – Oktober 2012



Lip tint – 01 alpha better gamma


Lip tint – 02 ready for rush week

Essence Hugs & kisses – Januar 2013 – Februar 2013


Lip scrub – 01 be my valentine 

Essence snow jam – Januar 2013 – Februar 2013


Lip balm – 01 lilac is my style


Lip balm – 02 goofy blue

Essence Oz the great and powerful - März 2013 - April 2013


Colour changing lip balm - 02 master of magic

Essence kiss care lipbalm


01 fruit crush


Das war es mit meiner Essence Schminksammlung, ich werde nun meine anderen Produkte sortieren, fotografieren und aufschrieben und euch diese dann auch bald vorstellen :)

Was haltet ihr von den Produkten?
Wollt ihr vielleicht zu einem bestimmten Produkt eine Review?
Schreibt mir eure wünsche einfach in die Kommentare

Liebe Grüße Kayleen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine beeindruckende Sammlung an essence Lippenprodukten^^
    Von essence habe ich selber nur zwei Lippenprodukte .

    http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/05/blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) ja da ist einiges zusammen gekommen :)
      Ich liebe die stay with me longlasting lipglosse einfach :-D

      Löschen
  2. wow das ist ja eine ganze Menge!:D
    Schöne Sammlung und schöner Blog:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3

      ja wenn man mal bedenkt das ich das in den letzten 1 1/2 Jahren zusammen gesammelt haben...:-D

      lg Kayleen :-*

      Löschen