Samstag, 18. Mai 2013

Schminksammlung Kayleen

Hallo ihr lieben,

ich wollte heute damit anfangen euch meine Kosmetik Sammlung vorzustellen ( Da ich solche Beiträge wirklich gerne lese um zu schauen was andere so haben und was mir vielleicht noch fehlt in meiner Sammlung)und ich hoffe das ihr sowas auch gerne lest.

Ich werde die Sammlung aufteilen um rieeessen Posts zu vermeiden.

Die Produkte werde ich nach Marken und Nutzung aufteilen.,
( z.B. Essence - Nagellack, Eyeshadow, Lips , Face; Catrice - Nagellack usw)

Heute kommt als erster Post meine Essence Nagellack Sammlung mit Bildern und Farbnummer.

Ich bereite noch Swatches von jedem Lack für euch vor, die ich dann in eine extra Kategorie hochladen werden.


Zuerst werde ich euch meine dekorative Kosmetik vorstellen, und dann meine Körper / Pflege Produkt.


Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.

Kayleen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen