Dienstag, 28. Mai 2013

[ Schminksammlung ] Meine Nagellacke


Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch den Rest meiner Lacke vorstellen :)
Ich werde euch alle zeigen bis auf die Essence lacke da ich diese ja bereits in einem einzelnen Post vorgestellt habe :)

Den Post findet ihr >>hier<<.

Anfangen werde ich mit meinen Catrice Lacken:

Catrice Nail Polish 
880 Now snow petrol
810 Acid DC



Catrice Candy Shock LE

C01 I Scream! Ice Cream
C03 Bring me Peach
C04 Vanilla Love


Flomar Nail enamel 

N002 Neon
N003 Neon 


Flomar Nail enamel 

M103 Supermatte
M115 Supermatte


p2 color victim nail polish

820 boat trip
890 lost in paradise


p2 sand Style

010 adorable
040 illegal
050 confidential


p2 XXL Grow Power
p2 pro white Basic
p2 Intensive nail hardener
p2 nail vitalizing gel


Manhatten Nail Polsih

62 perfect last
31A Lotus Effect


Manhatten Nail Polsih

161 Lotus Effect
162 Lotus Effect




Manhatten Nail Polsih

 
pro mat top coat




Rival de Loop 

10 High Gloss Nail Colour
64 Top Coat matt
65 High Gloss Nail Colour
68 High Gloss Nail Colour


Rival de Loop young

02 Gelb
Nail Oil mit Himbeer Duft
Nail Base


Isa Dora Wonder Nail

604 Nail Whitener
606 Nude


Isa Dora Wonder Nail

732 Papagayo Blue
763 Cloud


Cosmetic Fanatica Neon nail polsih

Green
Orange/Pink


Paris Memories 

Lila


Fairwind Nail Polish

08 Blue Topper


Markwins Nail polish

keine Angaben von Farbnummern



Eylure Cuticle Tamer

17



L.A Colors nail laquer

NP125 Pearl



Youstar

Keine Angaben über Farbnummern



Technic 

ohne Angaben von Farbnummern






Und so bewahre ich meine ganzen Lacke und Zubehör auf alles schön praktisch in einer Schublade



So das waren nun alle meine Nagellacke insgesamt sind es 123 Lacke...
Puhhh...wusste bis ich sie gerade gezählt habe selber nicht wie viele es sind..
Bin gerade leicht geschockt...das heißt nun erstmal aufbrauchen..da ich mir aber jetzt erst wieder 4 neue gekauft habe ( letzer haul ) sind es sogar 127!!!! Lacke...
So viel braucht kein Mensch...
oder was sagt ihr dazu???

Liebe Grüße Kayleen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen