Dienstag, 14. Mai 2013

Wer ist She and her ? Vorstellung

Hallo ihr Lieben...

Wer ist She and Her?...diese frage wollen wir gleich mal aufklären :).

Hinter She and Her verbergen sich zwei Mädels aus NRW.
Beide 23 Jahre alt, die eine klein, die andere noch ein Stück kleiner. :-D

Was uns verbindet ist eine tolle Freundschaft und viele Gemeinsamkeiten unter anderem die Leidenschaft für Beauty und Kosmetik.
Weil wir sehr gerne neue Sachen kaufen und viele neue Dinge ausprobieren, haben wir uns entschieden unsere Leidenschaft mit euch zu teilen.

Auf diesem Blog werden wir in Zukunft Post veröffentlichen, die unsere Meinungen zu einem Produkt wiedergibt. ( Ich persönlich schaue mir bevor ich etwas kaufe; was mich interessiert gerne Testberichte an um zu wissen auf was ich mich einstellen kann und um Fehlkäufe zu vermeiden)
Außerdem werdet ihr den ein oder anderen Tag von uns zu lesen bekommen.

Da wir beide gerne schreiben, versuchen wir so oft wie möglich einen Post zu veröffentlichen.
Jeden Tag schaffen wir das bestimmt nicht  aber wir werden uns Mühe geben.

Hauptsächlich werden wir uns auf Produkte aus der Drogerie konzentrieren, da diese wohl am meisten verbreitet sind und auch jeder die möglichkeit hat leicht an die Sachen dran zu kommen.
Vielleicht wird es auch mal das ein oder andere High End Produkt geben.

Wir werden uns noch einige Dinge über die Bloggestaltung und das Design machen.
Wundert euch also bitte nicht, wenn in den " Anfängen " alles noch nicht so klappt wie wir und ihr es euch wünscht.

Wenn Ihr bestimmte Themen oder Wünsche habt könnt ihr uns das gerne jeder Zeit mitteilen.
 
Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldung.

Und nun hoffen wir auf viele Leser die alle ihren Spaß haben und reichlich informiert werden.

Wir freuen uns riesig, unsere Interessen mit euch teilen zu dürfen.
 
Liebe Grüße
Kayleen & Kisscherry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen