Freitag, 17. Mai 2013

[ Review ] Zoeva Bamboo Set

Hallo ihr Lieben,




Ich habe mir>> hier << das Zoeva Bambbo Pinsel Set bestellt und wollte euch heute meine Meinung über dieses Set mitteilen:

Bestellt habe ich das Set am 15.03.2013 für 25,00€ und 3,50€ versand. Das Paket von Zoeva kam am 19.03.2013 auch schon bei mir an. Bezahlt habe ich mit Paypal.

Ich hab erstmal ganz verdutzt geguckt denn das Packet was ich erhalten hatte, war größer als gedacht.






















Erhalten war das Pinselset in einem Beutel und noch einige kleine proben von Zoeva ( z.B. Primer ) außerdem waren noch zwei Gutscheinkarten erhalten für Onlineshop´s

Die Pinsel waren zudem alle noch einzeln in Plastik verpackt und so im Reiseetui verstaut.





In dem Set sind folgende 12 Pinsel enthalten:


01. Buffer Pinsel – Dieser ist zum Auftragen und verblenden von
    Foundation.
02. Powder Pinsel – zum Auftragen von losem oder gepressten Puder
03. Foundatin Pinsel – Auftragen und verteilen von der Foundation















04. Fam Pinsel – mit diesem kann man den sogenannten "fall out“also alles was z.B. beim Auftrag von Lidschatten unter das Auge fällt entfernen. 
05. Blush Pinsel- ein abgeschrägter Pinsel zum Auftragen von Rouge
06. Lip Pinsel – zum Auftrag von Lippenstift














07. Eye Blender – Verblenden von Lidschatten für softe Übergange..
08. Crease – verblenden der Übergange in der Lidfalte
09. Liner – Auftrag von gel Eyeliner oder Augenbrauen Puder












10. Shader klein – zum genauen Auftragen von Lidschatten
11. Shader mittel – zum Auftragen von Lidschatten
12. Shader groß – zum großflächigen Auftrag von Lidschatten 











     
Das sagt der Herrsteller:
Das Bamboo Pinsel Set ist ein veganes Pinselset für Gesicht- und Augen-Makeup. Die 12 ausgewählten, tierhaarfreien Zoeva Pinsel sind Wellness für Ihre Haut. Alle Pinsel sind handgefertigt und bestehen aus robusten Bambus Stielen und super soften synthetischen Taklon Borsten. Sie eignen sich daher perfekt für die empfindliche Haut und sorgen für einen strahlenden Look mit Mineral Makeup.
Dank des praktischen Travel Size Formats kann das Set im Leinen-Etui überall mitgenommen werden und wird garantiert zu Ihrem liebsten Reise-Begleiter

Quelle: Zoeva

Seid ich die Pinsel habe, benutze ich das Set nur noch sobald ich mich schminke.

Ich benutze immer den Buffer Pinsel um meine Foundation aufzutragen und einzuarbeiten.

Den Crease benutze ich um Lidschatten punktgenau in die Lidfalte zu setzen um anschließen mit dem Eye Blender zu verblenden.

Auch die anderen Pinsel benutze ich sehr gerne, da wirklich alle Pinsel sehr sehr weich sind und eine tolle Farbabgaben haben, sie nehmen nicht zu viel Produkt auf und verschlucken auch keine Farben.

Die Pinsel lassen sich auch sehr gut waschen und verlieren keine Haare oder bluten aus.

Meine Pinsel wasche ich einmal die Woche, somit habe die Pinsel auch schon oft gesäubert. Die Pinsel finden immer wieder in Ihre Ursprungsform zurück.

Auch sehr praktisch ist die Taschen in der die Pinsel geliefert werden, da man dieses Überall schnell einpacken kann
um die Pinsel mitzunehmen. 

Die Reisegröße der Pinsel finde ich ebenfalls genau passend.( Stil länge bis Ansatz Haare 11 cm ).

Ich persönlich mag es lieber mit kleinen Pinseln zu arbeiten da ich meine dass man mit ihnen besser arbeiten kann und einen besseren halt hat. 

Ich finde das Pinsel Set lohnt sich sehr, auch für Anfänger für 25,00€ bekommt man 12 wirklich sehr schöne Pinsel. 

Wer noch auf der Suche nach tollen Pinseln ist sollte sich bei Zoeva mal umsehen. Es gibt eine große Auswahl an einzelnen Pinseln und Pinselsets.

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen