Dienstag, 25. Juni 2013

[ Schminkaktion ] Alice im Wunderland

Hallo ihr lieben,

auch diesen Monat haben wir bei einigen Schminkaktionen mitgemacht.

Den Beitrag zu Make uo dreamz und Sailor Chibi Chibi haben wir euch bereits gepostet und nun kommt die zweite Aktion.

Wir haben bei Poppy´s Aktion zu Alice im Wunderland mitgemacht.

>>Hier<< kommt ihr zu dem Beitrag auf ihrer Seite.

Kommen wir nun zu unserem AMU was wir geschminkt haben.

So sieht das ganze aus, das Thema war übrigens Die Rote Königin.


Folgende Produkte habe ich benutzt:



Essence I love stage Eyeshadow Base
Essence liquid Eyeliner
Essence I Love extreme Mascara
UMA Eyeliner in der Fabre 01
Alverde Camouflage  in der Farbe 001 Sand
Sleek Curacou Palette ( benutze mit einem Kringel markiert)
180 Palette ( benutze mit einem Kringel markiert)

Lage 1


Lage 2


Und so bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich auf das Augenlid die Eyeshadow Base gegeben und verteilt.
Danach habe ich mit dem Essence Kajal die Krone und das Herz vorgezeichnet.

Mit einem gelben Lidschatten aus der Sleek Palette habe ich dann die Linien auf das Lid gemacht und die Krone ausgefüllt.
Als nächstes habe ich mit einem schwarzen Lidschatten zwei Vierecke ausgefüllt und mit einem Roten Lidschatten die beiden anderen und das Herz.
Zum Schluss habe ich noch den Eyeliner gezogen und die Wimpern getuscht.
An den unteren Wimpernkranz habe ich dann ebenfalls zuerst den gelben Lidschatten aufgetragen danach den roten und zum Schluss den schwarzen.


Und das war es auch schon :)

Irgendwie haben leider die Farben sehr gebröckelt was ich so noch nicht hatte. Ich glaube das dass an der Eyeshadow Base lag, diese war komischerweise sehr flüssig was ich gar nicht von der Essence Base kenne.

Das Ergebnis gefällt mir persönlich trotzdem sehr gut und es hat wieder Spaß gemacht, einfach mal was auszuprobieren.

Wie Findet ihr das Ergebnis??

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. WOW. das AMU ist voll schön.
    Da hast du dir echt viel Mühe gegeben<3
    Gefällt mir echt gut.

    Schau mal vorbei,bei mir kann man ein Beautypaket gewinnen!!!:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Freut mich sehr das es dir gefällt.

      Schönen Blog hast du :)
      Und nun auch einen neuen Follower.

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen