Freitag, 7. Juni 2013

[ Schminkaktion ] Make up Dreamz Runde 11 - Sailor Chibi Chibi



Hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit für Talasias Make up Dreamz.
Es ist die 11 Runde dieser Aktion und dieses mal sollte ein Look nach Sailor Chibi Chibi geschminkt werden.
Und das haben wir natürlich gemacht :)

Ich habe jedoch diesmal nicht meine liebe Kisscherry schminken können, sondern eine ganz liebe Freundin von mir.
Vielen Dank nochmal das du dich zur Verfügung gestellt hast. :)

Dieses Bild haben wir sozusagen als Inspiration genommen, da wir es wirklich sehr süß fanden.



Das Bild haben wir von >>hier<<.
Es wurde von Vicky Nyan devientart zu dieser Aktion zur Verfügung gestellt.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Maybelline Duo Eyeshadow 435 Purble Silber ( den Silbernen Ton)
Alverde Campuflage 001 Sand
Essence gel Eyeliner 01 midnight in paris
Catrice Skin finish compact powder 050 caramel beige
NYX Eyeshadow Base ESB01 white
Essence fix & matte! Translucent powder
P2 Lash base 010 secret wishes
Catice Khol Kajal 110 blue,i know you
NYX Jumbo Eyepencil 605 Strawberry Milk
Essence I love Extreme Mascara
Zoeva Bamboo Set
180 Lidschatten Pal folgende Farben:


Lage 1 der Palette, Farben die ein X haben wurden benutzt


Lage 2 der Palette, Farben die ein X haben wurden benutzt


Und so bin ich vorgegangen:

Als erstes habe ich unter dem Auge den Conealer Aufgetragen und eingearbeitet.
Danach habe ich an der Stelle wo ich den Concealer aufgetragen habe mit dem Essence fix & matte powder fixiert.

Anschließend habe ich auf das bewegliche Lid und unter den unteren Wimpernkranz die NYX Eyeshadow base aufgetragen.
Über das bewegliche Lid bin ich dann noch mit dem Jumbopencil gegangen und habe dieses auf dem Augenlid mit dem Finger verteilt.

Jetzt hat das Augenlid bereits eine tolle Farbe und man kann anfangen den Lidschatten aufzutragen.
Dieses habe ich mit dem großen Shader aus dem Bamboo Set gemacht, genommen habe ich den hellsten gelb Ton ( Bild Palette Lage 1 von rechts 4 Farbe von oben).
Diesen Ton habe ich auf das gesamte Lid aufgetragen anschließend bin ich mit dem Gelb Ton der darüber ist nochmals über das Lid gegangen jedoch nicht bis in den Innenwinkel.
Ab der hälfte des Lids ( in der breite gesehen) habe ich dann angefangen einen Blau Ton aufzutragen in einem Bogen.( Blau Ton bild 1 palette 5 Reihe von rechts 1 Farbe)
Darüber bin ich mit dem etwas dunkleren blau Ton und habe die Farben leicht miteinander verblendet.



Ganz oben am Lid habe ich dan den pinken Ton gegeben.
wieder leicht in einem Bogen ( Pink aus der Palette Bild 1 2 Reihe von links 2 Farbe von oben)
Diesen Ton habe ich dann ebenfalls leicht mit dem Blau verblendet. Danach habe ich den hellen lila Ton leicht über das pink gegeben.

Anschließend habe ich den blauen Shimmer Ton über das Blau gegeben und den Lila Shimmer Ton über das pink. Mit dem Blender Pinsel aus dem Bamboo Set habe ich jetzt alles richtig schön miteinander verblendet. Und habe dadurch die weicheren Übergänge hinbekommen.

Am unteren Lid habe ich dann jeweils zu einem drittel mit den hellsten gelb, blau und dem pink Ton gearbeitet.

Über die Fabren aus dem beweglichen Lid habe ich dann noch leicht den goldenen Ton gegeben ( bild pal 2) außer über das gelb über diesen bin ich dann mit dem Gelben Shimmer Ton gegangen.
Als letztes habe ich dann noch den Silber Ton aus dem Duo ganz leicht aufs Auge gegeben und einen schönen Shimmer Effekr zu bekommen.

Auf die Wasserlinie oben und unten habe ich dann den Catrice Khol Kajal gegeben.
Den Eyeliner habe ich mit dem Essence Gel Eyeliner gezogen.
Auf die Wimpern habe ich dann noch die p2 lash Base gegeben und anschließend die Wimpern mit der I love extreme mascara getuscht.



Und fertig wars. :)

Ich hoffe das ich alles recht verständlich geschrieben habe, falls ihr Fragen habt lasst es mich wissen :)

Wie gefällt euch der Look ?

Liebe Grüße 
Kayleen






Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder mitgemacht habt und euch die Aktion gefällt =) beim Sailor Chibi Chibi Bild verlinkt aber bitte die entsprechende Deviantartkünstlerin, Link ist in meinem Post ^^
    Das Pink in Kombination mit Blau gefällt mir gut =)

    Aber noch kurz etwas anderes, euren Header finde ich zwar hübsch anzusehen, aber der ist wirklich riiiiesig. Ich sehe fast nichts anderes, wenn ich den Blog betrete. Ich finde das etwas zu groß, ich denke in etwas weniger hoch würde es besser wirken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Habe den Link dazugefügt.

      Schön das es dir gefällt.
      Und danke für den Tipp mit dem Header habe ihn nun etwas kleiner gemacht und schon siehts ganz anders aus :)

      Löschen
    2. Finde ich viiiel besser ^_^ übrigens, hast du nicht Lust dich mal bei Gravatar anzumelden? Dann würde man neben deinen Kommentaren auch ein Bildchen sehen (also bei Wordpressblogs wie meinem z. B.). Geht recht leicht =) hier ist es beschrieben http://www.talasia.de/2012/10/11/avatar-in-den-kommentaren/
      Fällt mir nur grad auf wo ich die Bilder für diese Runde zusammen sammel ^^

      Löschen
    3. Hi :)

      hab mich schon gefragt warum mein Bild nicht angezeigt wird :-D
      Habe mich da angemeldet jetzt müsste es gehen :)
      Danke.

      Löschen
  2. Sieht echt fantasy-mäßig aus - toll :-)!

    AntwortenLöschen