Mittwoch, 19. Juni 2013

[ HAUL ] Essence Limitierte Eyeshadow Palette

Hallo ihr lieben,

ich habe ein neues Highlight in meiner Schminksammlung.

Ich habe letzte Woche ein wenig bei Kleiderkreisel rumgestöbert.
Das mache ich zwischen durch wirklich gerne weil man dort wirklich klasse Sachen bekommen kann und das für gute Preise.

Auf jeden Fall habe ich ein wenig im Katalog umgeschaut und da habe ich die Limitierte Essence Eyeshadow Palette gesehen, die es vor einigen Jahren im Handel zu kaufen hab.

Das ich bereits die Limitierte Cupcake Palette habe ( diese könnt ihr leider nicht käuflich erwerben)
und von dieser richtig begeistert bin, habe ich mir diese Palette einfach mal angesehen.



Die Palette ist so gut wie neu wurde vielleicht 2-3 mal benutzt also wirklich top..
Der Preis wart 4€ was auch wirklich unschlagbar ist.

Ich habe gar nicht lange überlegt und habe die Anbieterin angeschrieben ob die Palette noch zu haben ist und das war Sie.

Zum Glück. 

Die Palette ist wunderschön. Die Verpackung ist einfach zuckersüß in rosa und mit niedlichen Tieren man kann die Palette aufklappen und dort sind dann einige Tiere die sich aufstellen und ein Spiegel.
An der Palette ist dann eine Schublade, wenn man diese aufmacht kommen 12 wunderschöne Lidschatten, ein Brauner und ein Schwarzer Gel Eyeliner und zwei kleine Pinsel zum vorschein.

Die Palette ist wunderschön und ich bin wirklich froh das ich Sie jetzt mein nennen kann.
Ich Liebe Sie jetzt schon obwohl ich Sie noch nicht lange habe.

So ihr Lieben, ich bin schon dabei einen Vergleichpost zu den beiden Essence Paletten zu schreiben.
In ihn werde ich euch genaue Swatches etc hochladen.

Habt ihr diese Palette auch ?
Was sagt ihr zu der Palette?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße 
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen