Sonntag, 9. Juni 2013

[ TAG ] Friends Tag ;)

Hallo meine lieben ;) 

Kayleen und Ich machen jetzt mal einen Friends Tag Ich stelle ihr ein paar Fragen und in einem Weiteren Post Stellt Sie mir dann andere Fragen

Dann wünsch ich euch dabei Viel spaß;)

1: Seit Wann Kennt ihr euch ?
Seid dem 11.02.2013 :)

2: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Beim Karneval feiern in einer Kneipe

3: Habt ihr gemeinsamkeiten?
Oh ja einige wie wir innerhalb kurzer Zeit festgestellt haben

4: Wenn ja welche ?
Wir hören die gleiche Musik, gehen gerne Feiern lieben Kosmetik , haben bei vielem die gleich Meinung uvm..

5: Hört ihr die Gleiche musik?
Jap einige Bands hören wir beide :)

6: Habt ihr euch immer was zu erzählen?
Ja haben wir...dauernd :-D

7. Lästert ihr über gemeinsame Bekannte ?
Haben wir? Viellcht ein bisschen :-D

8.Habt ihr noch weitere gemeinsame Freunde?
Jap ein paar sind es hautsächlich aber den besten Freund von meinem Freund

9. Macht ihr viel zusammen ?
Mal mehr mal weniger, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind.
Aber wir schreiben jeden tag miteinander

10: Könnt ihr euch gegenseitig vertrauen?
Jap das können wir und das haben wir ebenfalls nach kurzer Zeit festgestellt .
Von Anfang an haben wir uns super verstanden und das kommt nicht immer vor :)




Kisscherry <3

1 Kommentar: