Donnerstag, 13. Juni 2013

[ TAG ] Friends Tag :)

So ihr lieben, 
meine liebste Kisscherry hat mir 10 Fragen gestellt die ich in ihrem Post beantwortet habe und nun stelle ich ihr 10 Fragen :)

Los gehts:

1. Warum seid ihr befreundet?
Weil ich diese Mädchen einfach mega lieb hab und die chemie sofort gestimmt hat :)

2. Habt ihr den gleichen Modegeschmack?
Eigentlich schon, ein paar abweichungen sind da.

3. Was macht ihr, wenn ihr euch trefft?
Über den Blog reden, Über kosmetik, Feiern oder einfach nur einen gemütlichen

4. Könnt ihr euch immer aufeinander verlassen?
Natürlich :)

5.Ihr könnt zusammen verreisen. Wohin geht die Reise?
Da sie unbedingt mal in die Türkei Möchte genau wie ich denke ich das es dort hin gehen würde

6. Wie würde es in eurer WG aussehen, wenn ihr in einer wohnen würdet und hättet ihr Probleme beim Tv programm?
In unserer wohnung würde es sehr stylvoll sein und mit dem programm gäb es absolut keine Probleme 

7. Wie viel wisst ihr voneinander?
Wir lernen immer mehr von einander kennen..

8. Was würdet ihr eher machen Chilligen Zuhause oder Hauptsache raus?
Ich denke wir finden immer ein super mittelmaß einmal raus und einmal einen chilligen zu hause, jenachdem worauf wir lust haben.

9. Wie endet es wenn ihr zusammen shoppen geht?
Da wir noch nicht wirklich shoppen zusammen waren kann ich das nur vermuten das es so endet das beide von uns kein geld mehr haben :D

10.Könnte eure Freundschaft von irgendwas zerstört werden?
Unsere Freundschaft kann keiner Zerstören!!

So Das waren meine Fragen und Kisscherry´s Antworten :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen