Sonntag, 23. Juni 2013

[ HAUL ] DM und Rossmann 22.06.2013

Hallo ihr lieben,

ich war gestern kurz in der Stadt, da ich mein Handy reparieren lassen musste und somit war ich natürlich auch noch bei DM und Rossmann drin und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Als erstes habe ich mir bei DM einige Nagellacke geholt von p2.


Als erster Lack durfte mit der p2 colour victim nail polish in der Farbe 920 up in the air!

Ein wunderschöner hell blauer Lack in den ich mich sofort verleibt habe. Erhalten sind 8ml und er ist 36 Monate haltbar. Gekostet hat er 1,55€ und man sollte ihn in zwei Schichten lackieren.

Danach durfte auch der p2 colour victim nail polish in der Farbe 960 dress & go mit


Die Farbe ist ein schönes peach und sieht wirklich sehr sehr schön aus. Erhalten sidn ebenfalls 8 ml und die Haltbarkeit beträgt auch 36 Monate. Gekostet hat er ebenfalls 1,55€ und auch diesen würde ich in zwei Schichten auftragen.

Irgendwie haben es mir die Lacke angetan und somit durfte auch der p2 colour victim nail polish in der Farbe  mit 620 artful mit.

Ein wundervolles helles Grün was sich sehr schön auftragen lässt. Genau wie die anderen hat er 1,55€ und beinhaltet 8ml. Haltbar ist er ebenfalls 36 Monat.

Und weil es so schön ist habe ich ebenfalls den p2 colour victim nail polish in der Farbe  mit 650 fever mitgenommen.

Ein schöner dunkler rot Ton der etwas Schimmert. Ebenfalls sollte man ihn in zwei Schichten auftragen. Preis ebenfalls 1,55€ und 8ml Inhalt. Haltbar ist auch dieser 36 Monate.

Dann habe ich mir noch den p2 last forever nail polish in der Farbe 169 date me! mitgenommen.


Ein sehr schönes pink. Er verspricht 8 Tage halt was ich auf jeden Fall noch testen werde.
Gekostet hat dieser 1,75€ erhalten sind 8ml und ebenfalls ist er 36 Monate haltbar.

Dann habe ich endlich wieder ein paar der p2 Sand Style Lacke entdecken können.
Irgendwie war das Regal immer leer, wenn ich in der Stadt war.
Die Lacke kosten 1,95€ und ich finde sie wirklich klasse,
Dieses mal durften die Farben 020 lovesome, die 030 seductives und die 060 strict mit.
Ich finde die Lacke wie gesagt wirklich klasse und trage diese auch wirklich sehr gerne.



Dann habe ich bei DM noch einige Dinge aus der Catrice Hip Trip LE gefunden, die reduziert waren und somit ebenfalls in meinen Einkaufskorb gelandet sind.

Einmal die Eyeshadow Palette. diese hat 2,45€ gekostet und ich bin von den Catrice Paletten aus den LE´s wirklich begeistert. Die Farbzusammenstellungen finde ich wirklich super schön und die Farben sind auch gut pigmentiert und lassen sich schön auftragen.


Dann durfte noch das Hydrating Bronzing powder mit. Ein wirklich schöner matter Bronzer der 2,20€ gekostet hat. Ich finde die Farbe wirklich schön, ich habe ihn kurz aufgetragen und soweit ich es rihctig gesehen habe hat er nicht viel Farbe abgegeben. Dieses werde ich aber noch mal ausprobieren.


Danach bin ich noch zu Rossmann gegangen und stand vor der Maybelline Theke, da ich schon seid einiger Zeit um den Fit me! Concealer rumschwirre. Mit meinem von Alverde bin ich gar nicht mehr zufrieden und auch der von Essence ist nicht so meins. Die Ctarice Camouflage ist soweit ok, jedoch habe ich das Gefühl, das er die Haut austrocknet.

Nach langem hin und her hatte ich dann den Concealer in der Hadn und wollte zur Kasse als ich einen Aufsteller gesehen habe in dem ein Starter Set von der Fit me Reihe gesehen habe. In diesem Paket sind das Make up, der Concealer und das Puder erhalten.
Das Paket gab es noch in der 120 also dem hellsten Ton. Das Make up ist in der Farbe 120, der Concealer in der Farbe 10 und das Puder ebenfalls 120. Gekostet hat das ganze Paket 15,70€.
Somit hat man kanpp 5,00€ gespart. Ich konnte nicht wiederstehen und habe das komplette Paket mitgenommen.


Das Make up ist sehr flüssig finde ich aber lässt sich schön einarbeiten und passt sich super an die Haut an. Die Farbe ist wie gesagt die 120. Erhalten sind 30 ml und es ist 12 Monate haltbar. Normalerweise kostet das Make up Einzeln um die 10,00€.


Der Concealer ist wirklich super und deckt super. Erhalten sind 6,8ml und haltbar ist er 6 Moante.
Einzeln kostet der Concealer um die 6,00€. Die Farbe ist 10 für den hellsten Hautton.


Zum Schluss war noch das Puder dabei. Es ist passend zum Make Up die Fabe 120. Die Konsistenz ist sehr weich. Erhalten sind 9g und es ist 24 Monate haltbar.


So was sagt ihr zu meinem Haul ?
Ich freue mich schon sehr das Fit me! Paket ausgiebig zu testen. Der erste Eindruck war wirklich sehr toll. 
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und plane auch noch eine Review dazu.

So ihr lieben das war es nun ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße 
Kayleen


Kommentare:

  1. die catrice palette habe ich auch gekauft, ich finde sie aber furchtbar - sie ist so schwach pigmentiert das ich kein gescheites AMU damit hinkriege :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof...ich habe Sie gestern sofort ausprobiert und ein AMU geschminkt und ich fand die Pigmentierung und Farbabgabe nicht schlecht. Die Hellen Farben sind jetzt nicht so supi aber bei den Blau Tönen dem Grün und dem Rosa hatte ich keine Probleme.

      Löschen
    2. Ich finde, wenn man die erste Schicht von den Lidschatten runter hat, sind die Lidschatten besser. Finde, man kann die Farben schon gebrauchen.

      Löschen
    3. Ja das habe ich generell schon bei mehreren Essence und Catrice Lidschatten festgestellt, wenn man sie öfter benutzt dann funktionieren sie besser.

      Löschen