Sonntag, 2. Juni 2013

[ HAUL ] DM und Rossmann


Hallo ihr lieben,

heute habe ich noch einen kleinen Haul für euch...
Am Freitag war ich in der Stadt und wollte eigentlich schauen, ob ich irgendwo noch das Blush aus der Essence Floral Grunge LE bekomme. Dieses habe ich leider nicht gefunden dafür aber die beiden neuen LE´s Ticket to paradise und girls on Tour und da musste ich etwas mitnehmen.

zuerst war ich im DM und habe folgende Dinge mitgenommen:

Ebelin Maxi Wattepads und Ebelin Wattepads


Die Ebenlin Maxi Pads haben 0,65€ gekostet und in es sind 40 Stück erhalten. Ich kaufe mir die Pads immer und immer wieder nach und habe immer zwei Pakete auf Vorrat weil ich sie immer schnell aufbrauche. Die Pads haben eine raue Seite und eine normale.

Die Ebelin Wattepads haben 0,85€ gekostet und es sind 140 Stück erhalten. Auch diese kaufe ich mir immer wieder nach.
Diese Pads haben ebenfalls eine raue und eine normale Seite.

Dann habe ich noch den glitter gel eyeliner aus der Essence hugs & kisses LE mitgenommen in der Farbe 02 love´s out to get you.


Für ihn habe ich 1,15€ bezahlt und es sind 4 ml erhalten und er ist 6 Monate haltbar.
Den Glitter Eyeliner gabs es im ausverkauf da es die LE nicht mehr gibt.
Den Eyeliner gibt man über den normalen Eyeliner den man sich gezogen habt um einen Glitter Effekt zu bekommen.

Auch noch mit durften die beiden Hair Mascaras aus der Essence ticket to paradise LE


Farbe 01 rumble in the jungle


Farbe 02 dive with me to the island

Die Mascaras haben 2,95€ gekostet und erhalten sidn 13 ml. Die Mascaras sind 12 Monate haltbar und haben wunderschöne Farben.

Aus der Guerulla Garden Le habe ich mir dann nich den zweiten cream to powder Blush mitgenommen


Es ist die Farbe 01 Mission Flower, erhalten sind 2,5g und er ist 12 Monate haltbar.
Die Farbe ist ein schönes pink.

Aus der Girls on Tour Le habe ich mir die Eyeshadow palette mitgenommen.


Es ist die Farbe 01 Style, set, go! und erhlaten sind 6 sehr schöne Lidschatten Farben.
In der Palette sind 10,2 g erhalten und diese Palette ist 18 Monate haltbar.
Die Farben sind wunderschön und passen sehr gut zusammen.
Außerdem sind die Farben gut pigmentiert und lassen sich schön und leicht auftragen

Dann durfte noch aus der Essence girls on tour LE der pocket brush & mirror mit.


Dieser hat den Namen 01 Make me pretty und landet direkt in meiner tasche. Ich hatte schonmal so einen aber dieser ist leider kaputt gegangen. Der von Essence macht aber einen stabileren Eindruck und ich hoffe das er länger hält.

Außerdem habe ich den mir den Lip Smacker Sprite mitgenommen.


Diesen hatte ich ebenfalls schonmal habe ihn aber verloren.
Da ich ihn aber total klasse fand habe ich mir ihn nochmal mitgenommen.
Erhalten sind 4 g und er ist 24 Monate haltbar. Gekostet hat er 1,95€

Dann habe ich noch etwas aus der Candy Shock Le von Catrice gefunden.



Der Multicolour Highlighter in der Fabe C01 Vanilla Love.
Erhalten sind 20 g und er ist 12 Monate haltnar.
Die Farbe ist wunderschön und ich freue mich schon darauf die auszuprobieren.
Bezahlt habe ich 4,95€


Der Multicolour Blush in der Farbe C01 Sugar Shock durfte auch noch mit.
Erhalten sind 7,5g und er ist ebenfalls 12 Monate haltbar.
Es ist auch eine wunderschöne Farbe und bezahlt habe ich 4,45€.

Danach war ich noch bei Rossmann und habe noch mehr Geld ausgegeben.

Von Essence durften die french manicure tip guides mir.


Erhalten sidn 30 tips und gekostet haben die 0,95€.
Diese wollte ich mir schon länger mal kaufen um sie auszuprobieren.

Dann durften noch mit die Esence my slin caring cleansing wipes 


Erhalten sind 25 Tücher und diese habe ich bereits zum dritten mal nachgekauft da ich die Reinigungstücher echt klasse finde.
Die Tücher sind 3 Monate haltbar und erhalten und gekostet haben sie 1,45€.

Ebenfalls von  Essence habe ich mir eine neue Gesichtscreme 


Es ist die Essence my skin intensively caring cream für trockene und normale Haut.
Sie soll 24 h intensive pflegen und vor Austrocknung schützen.
Es sind 50 ml erhlaten. Die Creme ist 6 Monate haltbar und hat 1,95€ gekostet.
Da meine momentane Creme fast leer ist werde ich diese danach ausprobieren.

Auch mit durfte ein neuer Nagellack entferner


Da meiner ebenfalls fast leer ist habe ich mir von Essence diesesmal den anderen mitgenommen.
Es ist der Essence nail polish remover nail hardening mit Strawberry und passion fruit.
Erhalten sind 150 ml und gekostet hat er 0,85€.

Als letztes durfte dann noch ein Nagel Designer lack mit


Es ist die Farbe 03 black. erhlaten sind 5 ml und er ist 12 Monate haltbar.
Damit kann man seinen Nagel beliebig verzieren.
Gekostet hat er 1,99€

Das war es auch schon, habe wieder genug Geld ausgegeben.
Was sagt ihr zu den Produkten?
Habt ihr wünsche für eine Review?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße 
Kayleen

Kommentare:

  1. Total schöner Haul. Die kleine Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die Palette ist auch wirklich super süß gemacht :)
      Liebe Grüße Kayleen

      Löschen
  2. Hey!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und deswegen habe ich dich mal für den Best Blog Award nominiert!

    http://miss-elinor.blogspot.de/2013/06/award.html

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank :)

      Werde mir den Award merken, habe ihn vor eiigen Tagen erst gepostet :)

      Trotzdem Vielen Dank freue mich wirklich sehr :)

      Liebe Grüße Kayleen

      Löschen
  3. Die Palette von essence sieht toll aus! Ich liebe die Farben! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch wunderschön und sind echt super pigmentiert habe gestern ein AMU damit gemacht und war begeistert :)

      Liebe Grüße Kayleen

      Löschen