Sonntag, 16. Juni 2013

[ HAUL ] HILFE WAS HAB ICH GEKAUFT :D

Hallo ihr lieben... 

ich war gestern in düsseldorf shoppen und hab eigentlich viel mehr geld ausgegeben als wie ich eigentlich wollte.. aber ihr kennt das ja.. der rausch alles besitzen zu müssen :D zumindest durfen diese schönen Artickel mit. Eigentlich wurde ich angefixt von einigen und von einigen nicht.. Bei denen dachte ich mir komm probierst du einfach mal aus.. ja und siehe da  bin ich um einiges an geld los -.- :D 




Als erstes durfte mit von Alverde der Mono lidschatten Matt in ( haltet euch fest ) SATIN TAUPE 050 ich dachte mir wenn das kein DUPE zu dem MAC lidschatten ist weis ich auch nicht :D Dieser hat 2,25€ gekostet.





Dann durften mit 2 Lippenstifte von Catrice aus der Ultimative Shine reihe. Einmal der 210 Kiss Kiss Hibiskiss welcher mir nivht besonders steht wo ich noch überlege ob ich ihn behalte ob wir den verlosen oder ob ich ihn an kayleen weiter gebe.
 Und der 060 teddy brown durfte mit .. Dieser ist ein wunderschöner Braunton und ähnelt den Isadora bare berry 153 sehr nur dieser ist noch einen tick bräunlicher. Beide haben jeweils 3.95€ gekostet.





Dann hat mich die liebe Lukson angefixt mit dem p2 mattifying compact Powder in der 010 Nude dieser hat 4.95€ gekostet.





Mit durfte auch Der catrice Coverstick in der 010 warm beige dieser hat 2.95€ gekostet





Und noch ein concealer durfte mit undzwar der catrice re-touch light reflecting concealer in der 010 ivory





Gang gehypt natürlich der BEYU Miracle Sponge nail Lacouer Remover da er von p2 überall ausverkauft war musste dieser dann für 6.95€ mit ;) 






Mit durfte nach dauernden rumschleichen auch der Mineralpuderpinsel von ebelin für 4,,95€ ist er dann in meinem körbchen gelandet.  





Die Catrice Photo finish durfte auch mit diesen hab ich in der Farbe 020 Rosy Beige für 6.45€ mitgenommen






und zu Guter letzt mal wieder ein Kajal von catrice der Catrice longlasting eye pencil waterproof in 010 new kids on the Block für 2.25€ durfte dieser dann auch mit..






Ja das war mein Einkauf. Für meine mutter musste ich auch noch ein paar Produkte Kaufen aber als ich an der kasse stand und die Kassiererin mir den Preis gesagt hat dachte ich mir WHAT!!!!! 

Naja passiert euch so was auch immer? 
Was habt ihr euch zu letzt gekauft ? 
Schreibt es doch in die Kommentare;)
Schönen Sonntag noch :)

Kisscherry ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen