Mittwoch, 12. Juni 2013

[ HAUL ] Mal wieder DM / Kiko / Douglas 12.06.2013

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen kleinen Haul für euch.

Ich bin nach der Arbeit noch mal schnell bei KIKO drin gewesen, da ich online gesehen habe, das Sie die Pinsel bis zu 50 % reduziert haben. Auf Kiko Online könnt ihr euch alle Produkte ansehen.





Da ich gerne noch einen zweiten Blende Pinsel haben wollte, habe ich mir den Eyes 200 Blending Brush geholt.


Der brush war von 9,90€ aus 4,90€ reduziert. Ich finde das er such etwas kratzig anfühlt aber trotzdem ist er relativ fluffig und dick gebunden.
Bin mal gespannt wie man mit diesem Pinsel arbeiten kann.

Danach bin ich zu Douglas und da habe mir dann folgende beiden Schätze mitgenommen:


Den NYX Jumbo Eye pencil in der Farbe 622A und ich finde die Farbe klasse.


Außerdem noch den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 618 Purple.

Die Pencil´s Kosten jeweils 4,95€ und ich liebe diese Pencil einfach.
Ich benutze Sie entweder als Kajal oder als Eyeshadow Base.
Die Kajal Stifte halten super auf der Wasserlinie wie ich finde.

Danach war ich noch kurz im DM drin und habe mir dort folgende Dinge mitgenommen:


Den Beuaty Blender von DM dieser Kostet 2,45€ und ich habe mir ihn jetzt endlich auch geholt, da ich in letzter Zeit oft mit dem Beauty Blender von TK Maxx arbeite dieser aber beim waschen eingerissen ist.



Dann habe ich mir von Manhatten einen longlasting & creamy eyeshadow geholt aus der Magic Up! Le
Die Farbe ist die 4 out of the hat und ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat er 3,85€.
Es ist ein wunderschöner schwarzer Creme Lidschatten mit Shimmer Partikeln .



Aus der neuen p2 LE urban club vibes durfte dann die pinke Mascara auch noch mit.
Die Farbe ist die 020 shot of pink, erhalten sind 11,5ml und sie ist 6 Monate haltbar.
Die Farbe sieht wirklich klasse aus und ich bin sehr gespannt wie er auf den Wimpern aussieht.
Gekostet hat die mascara 3,25€



Ebenfalls durfte eine neue p2 lash Base mit. Die Farbe ist die 010 secret wishes.
Erhalten sind 7ml und sie ist 6 Monate haltbar.
Diese nutze ich immer bevor ich meine Wimpern tusche und sie ist besonders praktisch wenn man danach farbige Mascara aufträgt, Sie kostet 2,85€


Dann habe ich mir noch ein neues Peeling mitgenommen was ich ausprobieren wollte.
Es ist das Balea Sanfte peeling Gel für normale und Mischhaut.
Erhlaten sind 75ml und das Peeling hat 1,45€ gekostet.


Zu guter Letzt durften dann noch diese Zuckersüßen kosmetiktücher mit.
Ich finde die Verpackung einfach so klasse.
Erhalten sind 100 Tücher.
Gekostet haben sie 0,95€

So das war mein kleiner Einkauf.

Und dank diesem Einkauf konnte ich bereits die ersten beiden Produkte auf meiner >> Wunschliste << streichen. Juhuuu :)

Was sagt ihr zu den Produkten?

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Sehr sehr tolle Produkte :)
    Ich habe den Blenderpinsel von Kiko schon längere Zeit. Und ich muss dir leider sagen, dass er bei mir, je öfter ich ihn benutzt und gesäubert habe, immer kratziger geworden ist. Das finde ich sehr sehr schade :/ Hoffe dir passiert nicht das selbe!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank :)

      Bei dem Pinsel gehen die Meinungen anscheinend auseinander die einen finden ihn klasse und die andere haben die gleichen Probleme wie du mit ihm..

      Werde ihn ausprobieren und dann noch mal drübe berichten :)
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  2. Sehr toller Blog und wirklich hübsche Fotos :3 Eine neue Leserin hast/habt ihr/du auf jeden Fall :D
    ♥ Maria
    live-is-always-art.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben Dank :)
      Freuen uns über jeden Leser sehr :)

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
    2. Hey vielen lieben dank wir freuen uns immer wieder wenn uns liebe leser uns was schreiben :) viele danke das dir unser blog gefällt ;)

      Löschen