Sonntag, 16. Juni 2013

[ HAUL ] Mini dm Haul

Hallo ihr lieben....


Ja auch ich war mal etwas in der stadt es ist nicht viel aber immerhin 3 Produkte durften beim letzten dm besuch mit :D 


Nach langer zeit der suche hab ich sie dann auch endlich mal in einem dm erwischt überall wo ich war war diese ausverkauft? dm habt ihr so wenig auf lager oder was ist da los? Ja ! Auf jeden fall die p2 Lashbase durfte ins Körpchen :D Für 2.25€ ein sehr guter Preis:)

 




Zu dem ewig auf der suche und jetzt endlich gefunden den Catrice le Candy shock lippenpeeling Stift. Nach langer zeit der suche dann in einem sonderstand für reduzierte Le artickel gefunen und somit durfte er dann für 2.45€ mit 





Und da ich eigentlich nur gutes bzw. schlechtes von ihm gehört hab da spalten sich ja die meinungen den essence Better them gel nails Top sealer aber in der Fast Dry Version und ich muss sagen begeistert.. hatte ihn heute als klarlack drauf in Sekunden war der Trocken für 2.49€ zum testen durfte der dann mit:)





Das war dann mal mein mini haul? wie findet ihr den top Sealer seit ihr damit auch unzufrieden ? oder eher weniger? Schreibt es mir doch in die Kommentare
Kisscherry <3 

Kommentare:

  1. ich hab den topsealer auch und bin geteilter meinung - die schnelle trockung ist toll aber damit hält der nagellack bei mir keinen tag :(
    ich benutze ihn nur noch für nailart-tips und kann den hype um den topsealer echt nicht nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :) ich persönlich hab es noch nicht ausprobiert mit Nagellack aber ohne blättert dieser auch schon nach einem Tag ab...

      Löschen
    2. das hab ich auch schon fest gestellt - endlich mal jemand bei dem er nicht auch der "heilige gral" ist ^^

      Löschen
    3. ne der heilige Gral ist dieser ganz bestimmt nicht... wobei man ja mitlerweile ein statement von essence bekommen hat warum einige nicht gewirkt haben meiner war jedoch einer der nicht betroffen war und jetztz denk ich mir scheiss klarlack :D

      Löschen