Mittwoch, 26. Juni 2013

[ How do i do my ] Concealer

Hallo ihr lieben,

heute folgt der zweite Teil der How do i do my...

Dieser Post wird sich mit dem Auftrag von Concealer beschäftigen.

Zum ertsen Post über den Auftrag der Foundation kommt ihr über diesen Link.

Ich trage bei jedem Make up Concealer oder ähnliches auf, da ich leider sehr dunkle Augenringe habe kann ich nicht auf diesem Schritt verzichten.

Ich gehe wie folgt vor:

Nachdem das Make up sitzt, nehme ich mir meinen Concealer im Moment ist es die Alverde Camouflage Cream in 002 Sand. Ihr könnt natürlich jeden Concealer nehmen, mit dem ihr zufrieden seid. ( und mir bitte in die Kommentare schreiben, welchen ihr benutzt, da ich mit denen die ich habe, nicht so ganz zufrieden bin)





Zum groben auftragen von dem Concealer nehme ich im moment den Beauty Blender von TK Maxx.
Ich tupfe mit der spitzen Seite in den Concealer und nehem etwas Produkt auf. Dieses verteile ich dann grob unter dem Auge und überall dort, wo ich meine es müsste etwas abgedeckt werden z.B Rötungen, Pickel oder Unreinheiten.






Den Concealer selber, arbeite ich danach mit meinen Ringfingern ein, da diese am wenigsten Druck ausüben.
Ich verteile den Concealer zuerst vorsichtig überall da wo ich ihn hinhaben möchte und klopfe ihn dann die die Haut ein. Ich mache das immer so lange bis ich keine dicken Ränder mehr zwischen Make up und Concealer sehe.
Mit der gleichen Technik gehe ich über alle anderen Stellen, die ich abdecken möchte.




Einige verteilen den Concealer großflächiger sprich bis auf die Wangen, in einem Dreick, um die Wangen etc um diese Stellen auch etwas heller wirken zu lassen. Dieses mache ich jedoch nur, wenn ich abends weg gehe und nicht bei einem Alltagstauchlichen Make up.




Wenn alles gut aussieht und schön abgedeckt ist nehme ich mir meinen Essence Powder Brush und das Essence fix & mat loose powder. Dieses Verteiel ich dann punktuell über den zuvor aufgetragenen Concealer.


Zum vergleich das Auge bei dem ich keinen Concaler aufgetragen habe



Und das war es auch schön.
Jetzt haben wir bereits das Make up und den Concealer fertig und ich finde man sieht schon einen riesen unterscheid zu einem nicht geschminkten Gesicht.
Für diesen Teil benötige ich ca. 5 Minuten bis ich damit wirklich zufrieden bin.
In kürze wird dann der dritte Post folgen, indem ich euch schreibe wie ich meinen Lidschatten auftrage , verteile und verblende.
Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare:

  1. Fotos: Schrott.
    Text: Schrott.
    Rechtschreibung: Schrott.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das so siehts gebe ich dir einen kleinen guten Rat :)
      Lese andere Blogs, die dem entsprechen was du gerne lesen möchtest.
      Wir zwingen niemanden hier etwas zu lesen.

      Wir freuen uns sehr wenn wir auch Kritik zu lesen bekommen, da wir uns immer gerne verbessern möchten, sodass unsere Leser ( die gerne auf den Blog kommen ) etwas gutes zu lesen bekommen.

      Jedoch finde ich die Art und weise einfach Schrott zu schreiben, nicht die nette Art, da wir uns Mühe geben und diesen Blog aufbauen, weil wir Spaß am schreiben haben.

      Hinter so einem Blog steckt eine Menge Arbeit und viel Zeit. Da können sich auch schon mal Rechtschreibfehler in Texten wiederfinden oder ähnliches.

      Löschen