Mittwoch, 19. Juni 2013

[ TAG ] Its Only a Picture - Tag

Hallo meine lieben 

Kurz vor weihachten war ein wunderbarer tag wie ich finde im umlauf den - Its only a Picture Tag..
Da ich ihn eigenlich sehr cool finde werde ich den jetzt einfach mal machen ohne getaggt zu sein ;)  da eine Frage auf den Wunsch zettel basiert hab ich es einfach umgeschrieben in was drauf stand:

also viel spass:)


1. Was siehst du jeden Tag?








2.Ein Kleidungsstück in dem du wohnst?





3.Deine Liebste Uhrzeit?






4. Neu?






5. Dein Ohrwurm?






6. Welche Überschrift trägt deine woche?






7. Was wolltest du als Kind werden ?


Weltenbummler;) 




8. Niemals Ohne?


Familie und Freunde




9.Was stand auf deinem Wunschzettel?




10. 3 Webseiten die du Häufig anklickst?

YOUTUBE, BLOGGER,FACEBOOK




11. Gesehen und sofort veliebt?







12. Etwas, was du immer machst?


Ein Tag ohne Lachen ist ein Verlorener Tag



13. Eine person die dich immer Glücklich machen kann?



Die Heitern mich immer auf :)


14 Dein Hightlight des Jahres?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen