Sonntag, 9. Juni 2013

KW: 23 What we did this week…

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Sonntag und somit schreibe ich euch wieder was ich diese Woche so gemacht habe :)



Kayleen:
  1. gesehen: HIMYM, Sixx, N-TV
  2. gehört: Radio meistens
  3. getan:gearbeitet, Aufgeräumt,
  4. gegessen: Endlich gegrilltes :)
  5. getrunken:Eistee, Cola, Energy Drink, Desperados
  6. gelsen: Blogs, diverse Zeitschriften
  7. gedacht: Endlich ist die Sonne da, hoffentlich geht es den Menschen die im Moment in Hochwassergebieteten liegen einigermaßen gut, schön das es in Deutschland auch noch so ein Zusammenhalt ist wie man auf einigen Bildern sehen kann.
  8. gefreut: Über Sonne, tolles Wetter und liebe menschen in meiner Nähe
  9. geärgert: über nichts :)
  10. gewünscht: MAC Lidschatten
  11. gekauft:Eine Limititierte Essence Eyeshadow Palette die hoffentlich schnell ankommt :)
  12. geklickt: Youtube, Blogs, Amazon, Ebay, Kleiderkreisel
und was habt ihr so am Wochenende gemacht ?

Freut ihr euch auch endlich über gutes Wetter?

Wünsche euch noch einen schönes Wochenende

Liebe Grüße Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen