Sonntag, 9. Juni 2013

Kw: 23 What we did this week...Kisscherry

Hallo Ihr lieben..

Es ist Sonntag das heist sonntagsfüller;)
 Ich wünsche euch viel spaß!
Wir haben Hier schützenfest, ich geh dann mal Parade schauen und dann mit meinem Neffen auf das Karuselle;) 

  1. gesehen: Greys Anatomy, BBT, HIMYM, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Shopping Queen
  2. gehört: Sportfreunde stiller, Tim Benzko, David Guetta, Robin Thicke
  3. getan: Gearbeitet,Auf dem Schützenfest gewesen, Mit freunden getroffen.
  4. gegessen: Spargel, Hähnchen, Kartoffel.
  5. getrunken: Cola, Wasser, Red bull
  6. gelsen: Blogs
  7. gedacht: Jaaa!! Da ist der Sommer
  8. gefreut: Noch 5 Wochen dann hab ich Urlaub!!
  9. geärgert: Über einiges-.-
  10. gewünscht: Das einige erinnerungen einfach ganz schnell verschwinden
  11. gekauft: Mascara, Abschminktüscher Lippenpeeling
  12. geklickt: Youtube, Blogs
Wie gesagt einen Schönen Sonntag meine lieben;)

Was macht ihr den heute so schönes Könnt es ja in die Kommentare Schreiben :)


Kisscherry<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen