Dienstag, 25. Juni 2013

Kw 25: What we did this week

Hallo meine lieben...

Entschuldigt bitte das der Sonntags füller erst heute hier auftaucht aber die woche war sehr Stressig.. Warum? 
Weil ich nur unterwegs war..
Aber genaueres Erfahrt ihr ja jetzt ;) also Viel spaß <3 


  1. gesehen: Hart of Dixi, Big Bang, HIMYM, Punkt 12
  2. gehört: Tim Benzko, Maxim, NEWS 89,4
  3. getan: gearbeitet, Großbrand Gelöscht, Rafting gefahren 
  4. gegessen: Spargel, Kartoffel, Brötchen, Lasagne
  5. getrunken: Cola, Wasser, Mezzo
  6. gelsen: Blogs, Nachrichten
  7. gedacht: Maaaan ist das Langweilig -.-
  8. gefreut: Als dann endlich sonntag war und wir Rafting fahren waren :)
  9. geärgert: Ich kann hier ja Garnix zun...
  10. gewünscht: Kayleen endlich wieder sehen ;) 
  11. gekauft: Diese woche Ging relativ leer aus 
  12. geklickt: Youtube, Blogs, RP,

Ja relativ anstrengen ich weiß man kann kaumetwas erahne.
Zzumindest wie einige ja mitbekommen haben bin ich ja in der Feuerwehr und wir hatten in der woche Dienst und um halb 10 wurden wir Benachrichtigt das es brennt.. und zwar eine gas anlage.. ja und da waren wir dann von 11 bis um halb 4.. die Restlichen Tage war ich leicht kaputt dann.. und sonst Arbeiten und so... 

wie war den eure woche? Habt ihr auch so viel erlebt? Ich Hoffe doch sehr das der Sonntagsfüller am jetztigen Sonntag von mir auch Pünktlich kommt;) Bis dahin eine schöne woche noch 

liebe Grüße 

Kisscherry <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen