Donnerstag, 6. Juni 2013

[ Monatsfavoriten ] Kayleen

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch meine Monatsfavoriten für den Monat Mai vorstellen.



Es sind einige Produkte, die ich aber so gut wie jeden Tag benutze oder immer wenn ich mich schminke.



Dann fangen wir mal an.



Als erstes meine Abschminkpflege:






Da hätten wir als erstes den Essence Eye Make up Remover.
Ich liebe ihn und benutze ihn immer um meine Augen von Make up zu befreien. Eine Review ist bereits in Arbeit :)



Dann die Essence Cleansing wipes auch diese kommen bei jedem Abschminken zu einsatz und ich finde sie klasse. Sie brennen nicht un hinterlassen ein tolles gefühl auf der haut.



Das Loreal Gesichtswasser habe ich mir nach dem die Review von Kisscherry kam ebenfalls zugelegt und ich bin begeistert.
Benutze Sie jeden Morgen und jeden Abend .
Hier die Review von Kisscherry Loreal Gesichtswasser






Mein liebstes Duschgel ist das Treaclemoon the raspberry kiss.
Ich liebe diesen Geruch unter der Dusche und das Hautgefühl ist danach auch super.
Leider finde ich 500ml sehr viel in einer Flasche ich habe gerne Abwechslung bei den Gerüchen und es dauert ewig diese Flasche leer zu machen.



Für meine Haare habe ich benutzt das Garnier Fructis Schäden Löscher Shampoo und die Spülung.
Dieses Schampoo und die Spülung haben mich gerettet. Ich dachte ich muss meine Haare abschneiden so kaputt waren sie leider, dann habe ich diese beiden Schätze länger benutzt und meinen Haaren geht es schon viel besser.Zum Glück :).






Endlich ein Deo, was auch wirklich dafür sogt das man weniger Schwitzt das Rexona maximum Protection.
Für kanpp 5€ ist es zwar etwas teurer aber es lohnt sich wirklich. Ich benutze es jeden morgen und es hält den ganzen Tag.



Falls es mal schneller gehen muss habe ich das Axe Anarchy for her. Ich finde den Duft wirklich klasse und auch das schützt vor fiesen gerüchen, zwar nicht so lange aber immerhin.






Die Nivea Visage Silk Comfort Tagespflege hat sich meine Mama gekauft aber kam nicht damit klar darum habe ich sie nun und bin dabei sie aufzubrauchen.
Ich finde Sie ganz okay. Sie pflegt die Haut sehr gut und sorgt dafür das sie weich ist. Vor ihr habe ich eine Creme benutzt die ich nicht vertragen habe und mein Gesicht sah ziemlich schlimm aus. Diese Creme hat es geschafft alles wieder hinzubiegen.
Darum Daumen hoch.



Immer in meiner Tasche ist die Kaufmann Haut und Kinder Creme, die ich immer zwischendurch benutze und das sehr sehr gerne. Sie riecht klasse und ist spendet sehr viel Feuchtigkeit. Jeden Tag benutze ich sie an meinen Ellenbogen, da diese immer sehr trocken sind. Ich finde Sie klasse.






Nach jedem Haare waschen benutze ich Got2be Schmusekatze und Schutzengel. Ich liebe beide Produkte da sie wirklich helfen zumindest bei meinen Haaren. Wenn ich die Schmusekatze in meine Haare einmassieren, merkt man sofort das sie die Haare weicher machen. Den Schutzengel benutze ich ebenfalls immer da ich mir die Haare immer föhne und einfach einen Hitzeschutz für Sinnvoll halte.



Wenn ich mir die Haare mal zurecht mache, zumindest soweit ich es hinbekomme, benutze ich danach das Got2be happy hour Haarspray.
Es hält gut und die Haare verkleben nicht was ich wirklich super finde. Außerdem lässt es sich leicht rauskämmen.






Bei jedem Make up das ich geschminkt habe sind diese beiden Dinge dabei gewesen.
Die NYX Eyeshadow base in white ist mein absoluter leibling.
Sie kommt immer auf Auge. Sie lässt jeden Lidschatten strahlen und sorgt dafür das der Lidschatten nicht in die Lidfalte rutscht. 



Die NYX Jumbopencil´s ( Abbilung Strawberry Milk) sind ebenfalls klasse, diese kann man als eyeliner benutzen als Kajal, als farbige Base oder als lidschatten.
Ich kann jedem empfehlen, dass er sich diese kleinen Dinger mal anzieht.






Auf meinen Wimpern habe ich immer die p2 lash base getragen unter meiner i love extreme mascara von Essence. Sie hilft die Wimpern zu trennen und bringt schönen Schwung.



Die Essence I love extreme Mascara ist mein liebling. Diese Mascara ist einfach sagenhaft toll.
Schön schwarz und es macht super tolle Wimpern.






Sehr gerne habe ich den NYX Liquid Eyeliner in blau benutzt.
Er lässt sich toll auftragen und sieht einfach klasse aus.



Als Kajal habe ich am liebesten den I love Rock glossy pencil benutzt.
Einer der wenigen Kajal´s die wirklich auf meiner Wasserlinie halten und das auch stundenlang.




Zum Fixieren habe ich immer das Essence fix & matte tranparent loose powder.
Es ist toll und fixiert das Make up und macht es langanhaltender.



Meine Nägel habe ich durch den Essence ultra strong nail hardener wieder hinbekommen.
Nachdem ich künstliche Nägel hatte, sind die Nägel total kaputt gewesen.
Durch diesen Nail Hardener ist jetzt wieder alles super.





Mein bamboo Set und der Soul Sista Kabuki habe ich zu jedem make up benutzt.
Super weiche tolle Pinsel.
Das Bamboo Set kann aus jedem make up was rausholen und es macht einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten.
Habe bereits eine Review darüber geschrieben. Wer sie sich durchlesen mag einfach >>hier<< klicken



Den Kabuki benutze ich um fixier puder oder normales puder aufzutragen. Er ist super weich und passt sich der Gesichtsform wunderbar an.




Auf den Lippen habe ich am liebsten den p2 sheer glam lipstick benutzt in der Farbe Flashdance.
Er zaubert einen tollen Glanz auf die lippen und sieht wirklich wunderschön aus. Es ist nicht zu auffällig aber man sieht auf jeden Fall das man etwas auf den Lippen trägt.



Für die Pflege meiner Lippen habe ich dauernt den Lush Bubble Gum lip Scrub benutzt.
Die Pflegt die Lippen richtig gut und es schmeckt super lecker durch die kleinen Zuckerkristalle.
Review findet ihr >>hier<<


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein liebstes Parfum ist das Lady Gaga Fame Parfum. Es hat einen tollen Duft und ist einfach klasse.
Darüber wird ebenfalls noch eine Review kommen.



So ihr lieben das war´s nun.



Die meisten der Produkte habe ich aus der Drogerie und sie kosten alle zwischen 2€ und 10€ bis auf das Pinselset, die NYX Produkte und das Parfum. Die letzten beiden bekommt man bei Douglas und die Pinsel bei Zoeva.



Was sind eure Favoriten?
Benutzt ihr Produkte von denen ihr sagt das ihr sie anderen empfehlen könnt?



Lasst es mich wissen :)
Liebe Grüße 
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen