Sonntag, 9. Juni 2013

[ NOTD ] Rainbownails Matt






























Hallo ihr lieben,


heute habe ich noch ein kleines Naildesign für euch :)

Ich wollte mal etwas Farbe auf den Nägeln aber alles noch in einem schönen Rahmen.

Darum habe ich mich für Rainbow Nails entscheiden in tollen Pastell Tönen und in matt.


Benutzt habe ich folgende Lacke:



Daumen : Catrice Candy Shock LE C04 Vanilla Love
Zeigefinger: Catrice Candy Shock LE C03 Bring me Peach
Mittelfinger: Catrice Candy Shock LE C01 I Scream Ice Cream
Ringfinger: Isa Dora Wild Brush 763 Cloud
Kleiner Finger: Essence colour & go 150 upper green side

Außerdem habe ich noch gebraucht:
Essence studio nails iltra strong nail hardener
Manhatten pro Mat top coat

So bin ich vorgegangen:

Schritt 1 : Alle Nägel mit dem Essence studio nails strong naul hardener lackiert
Schritt 2 : Jeden einzelnen Finger in der passenden Farbe lackiert
Schritt 3 : Gute Dinge brauchen zeit ;-) Alles trocknen lassen.
Schritt 4 : Den matten top coat auf jeden Nagel aufbringen :)
Schritt 5 : wieder alles gut trocknen lassen und fertig :)

Ich finde die Nägel toll :)
Tolle Farben und bunt aber trotzdem nicht so oh mein Gott ist das kanllig.

Was sagt ihr zu den zu dieser Kombination auf den Nägeln?

Würdet ihr es auch so tragen?

Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Kayleen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen