Freitag, 7. Juni 2013

[ Review ] Essence eye make up remover


Hallo ihr lieben,

heute wollte ich euch etwas zu einem meiner lieblingsprodukte erzählen.

Dem Essence eye make up remover waterproof.
Ich liebe dieses Produkt einfach und für mich ist es aus meiner Abschminkroutine nicht mehr weg zu denken.
Ich muss dazu sagen dieses ist das einzigste Produkte dieser Art was ich je benutzt habe.
Ich habe ihn mir gekauft und bin wirklich so zufrieden gewesen das ich bis heute keinen anderen benutzt habe.

Also jetzt zum Produkt. Kaufen kann man den Make up remover in der Drogerie oder auch bei dem ein oder anderen Douglas. Bei Douglas ist das Produkt aber etwas teurer so weit ich weiß.
Ich habe ihn für 1,99€ bei Douglas gekauft.

Erhalten sind 125 ml und das Produkt ist 6 Monate haltbar.
Es kommt in einer durchsichtigen Plastikflasche.


Auf der Vorderseite steht Essence eye make up remover waterproof
Augen Make uo Entferner reinigt besonders schnell und gründich express für wasserfestes makeup.



Auf dem Etikett auf der Rückseite steht:
Dieser Augen Make up Enferner reinigt schnell und gründlich auch bei wasserfestem Make up 2 Phasen Formel für 2 fach wirksamkeit , die blaue Phase entfernt gründlich selbst wasserfestes Make up und die klare Phase erfrischt die Augenpartie. Eignet sich auch zur Anwendung vom langanhatendem Lippenstift. Anwendung: vor Gebrauch gut schütteln. Dematologisch getestet.




Die Inhaltsstoffe werde ich euch nicht aufzählen, da ich selber kaum was davon versteh bzw. wenn ich ehrlich bin lese ich Sie mir selber kaum durch.

Nun zu Anwendung:
Ich lege mir zwei wattepads bereit und schüttle den Make up remover so lange, bis sich die beiden Phasen zusammen schließen. Danach gebe ich auf jedes Wattepad ein paar Tropfen von dem Make up Remover.




Diese lege ich mir dann auf die geschlossenen Augen und lasse es kurz einwirke. Danach reibe ich vorsichtig mit dem Wattepad hin und her und entferne somit alles an Make up.

Das Produkt funktioniert bei mir wunderbar. Es entfernt alles super und ist trotz meiner schwiegrigen Haut super verträglich. Kein ziehen kein brennen alles super. Die Haut fühlt sich danach jedoch etwas ölig an.
Da ich aber danach immer noch ein normales Abschminktuch benutze und nochmals über die Augen gehe, geht dieser ölfilm auch wieder ab.
Ich komme so ca. 1-2 monate mit dem remover aus benutze ihn aber nicht tägich, da ich mich eigentlich immer nur an den wochenenden richtig schminke oder halt abends wenn ich von der Arbeit komme und noch etwas vorhabe.

Ich kann euch diesen Entferner wirklich ans Herz legen. Er ist günstig und für mich ein Top Produkt.
Natürlich kann er bei euch anders wirken, jede Haut ist anders.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Produkt?
und findet ihr es auch so klasse?
Lasst es mich wissen :)
Liebe Grüße 
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen