Dienstag, 18. Juni 2013

[ Aufgebraucht ] #3

Hallo meine lieben :)

Ich hab mal wieder ein Paar Produkte leer gemacht :)

Als erstes hab ich leer gemacht das Rexona Maximum Protection in Pink. Sau geiles Deo. Ich bin jetzt nicht so der Roll on typ aber dieses Deo hat mich vollkommen überzeugt mit seinen 4.99€ nicht ganz billig aber sehr eribig. Ich hatte es mir Ende Februar gekauft und erst diese woche leer gemacht wobei ich Sagen muss das ich es jetzt nicht jeden tag benutz hab dafür war mir das dann doch zu teuer.

Nicht nachgekauft da noch jede menge im schrank steht



Dann hab ich leer gemacht worüber ich auch froh bin. Die Hydro Tagescreme von Shisara, diese ist eine eigen marke von Netto. Diese Creme hat für den anfang wunderbar fuktioniert doch nach ein paar min. war die feuchtigkeit dann auch schon wieder weg. Und ich musste mir schon wieder mein gesicht neu eincremen. Diese Creme war unter 2€.

Nicht nachgekauft



Und leer gemacht wurde von Essence das Make up to match make up in der nummer 20 light medium.. Was kann man dazu sagen. Naja, make up würde ich es jetzt nicht betitteln da es eher eine leichte bis garkeine deckkraft hat. Aber für dem alltag reicht es eigentlich.

Nicht nachgekauft



Dann von Balea die Feuchtigkeits creme-gel. Ich bin verliebt in diese Creme. einfach top:) 

wird auf jedenfall nachgekauft :)


Leer gemacht auch noch hab ich die Balea Mango Handcreme aus der letzten Sommer LE. Und ich muss sagen ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Geruch :) Für 0,85 € war diese letztes Jahr zu bekommen nur konnte ich mir keine backups letztes jahr mehr sichern da der Nächste dm mit dem bus 15 min entfernd ist und ich nicht immer die zeit hab mal eben zu fahren.

kann man nicht mehr nachkaufen :(



Und als Letztes dann für dieses mal, hab ich dann die I <3 Extreme Volume Mascara leer gemacht. Ich glaube dazu brauch ich nicht viel sagen nur soviel diese wurde von mir schon nachgekauft.. Für unter 3€ ist diese Mascara der Traum einer jeden Frau :)

Nachgekauft



Was habt ihr den so leer gemacht?
Benutzt ihr diese Produkte auch?
Lasst es mir doch in den Kommentaren da :)

Bis bald

Kisscherry<3

Kommentare:

  1. Das ist wirklich das beste Deo, das es gibt.Ich benutze es seit Jahren und habe seit dem nie ein anderes genutzt!
    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo ist wirklich klasse. Ich benutze kein anderes mehr obwohl auch ich noch bestimmt 20 ander habe :-D

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  2. Ja das stimmt das ist ein top deo :)

    AntwortenLöschen