Freitag, 14. Juni 2013

[ Aufgebraucht ] #2

Hallo ihr lieben,

jetzt kommt auch mein Aufgebraucht Post für den Monat Mai:

Es war nicht viel aber doch ein bisschen was, ich versuche ja im Moment alles schön aufzubrauchen um dann  wieder viele schöne neue Sachen kaufen :-D

Fangen wir nun an:






200 Wattestäbchen von jeden Tag. kann euch leider nicht sagen wo ich diese gekauft habe aber haben unter 1,00€ gekostet. Haben das getan was Sie tun sollen :)
Nachgekauft

Essence nail polish remover nagelklackentferner nail moisturizing feuchtigkeitsspendend Coconut & papaya.
Toller Nagellack Entferner wie ich finde :) Kostenpunkt liegt bei unter 2,00€ also auch ok.
Habe mir diesmal den anderen gekauft ( Haul )
Nachgekauft

Balea Sanfte Waschcreme mit Hamamelis und Honigmelonenextract trockene und sensible Haut.
Für mich kein gutes Produkt. Ich habe keinen Effekt gespürt und meine Haut hat danach gebrannt und gejuckt. Kostenpunkt lag mein ich ebenfalls unter 2,00€
Nicht nachgekauft

Ebelin Maxi Pads. Inhalt 40 Stück. Kosten tun sie meine ich um die 0,65€ also super :)
Ich laufe Sie immer immer wieder nach und benutze Sie um meinen nagellack zu entfernen und um mein Gesichtswasser aufzutragen.
Nachgekauft


Nivea Visage Silk Comfort Tagespflege. Eine tolle Creme wie ich finde, meine Mum hat Sie mir gegeben da sie damit klar gekommen ist. Gekauft hat Sie sie mein ich im DM den Preis kann ich euch nicht sagen.
Die Creme hat ein tolles Hautgefühl gemacht und wirklich eine tolle weiche Haut. Da ich noch einige andere Cremes habe dich ich aufbrauchen möchte...
Nicht Nachgekauft

Schaebens Maske Beauty Deluxe für samtweiche Haut. Leider habe ich diese Maske nicht vertragen. Meine Haut hat gebrannt wie feuer und habe sie nach ca 2 Minuten wieder runtergemacht.
Nicht nachgekauft

Nivea long Repair Spülung. Meine Spülung. Da meine Leer war und ich keine mehr auf Vorrat hatte, habe ich diese Spülung benutzt. Diese habe ich früher schonmal gehabt und war auch eigentlich begeistert davon. Jedoch nur so ca. 1-2 Monate danach hat sie nicht mehr den Effekt gebracht wie am anfangt. Kann man mal benutzen aber ich benutze da lieber meine von Garnier.
Nicht nachgekauft

Balea Peel off Maske tiefenreinigend. Eine für mich tolle Maske. Sie tut was Sie soll und der Preis von um die 0,50€ ist wirklich super. Benutze Sie immer und immer wieder.
Nachgekauft

Bebe Young Care Abendschimmer mit entspanndendem Karamelduft. Ich mag die Bodylotions von bebe.
Diese haben einen tollen Duft und machen ein schönes Hautgefühl. Diese Probe habe ich bei einem anderen Bebe Produkt dabei gehabt. Der Duft war super, schön für den Herbst wie ich finde.
Habe noch einige andere Bodylotions die ich aufbrauchen werde.
Nicht Nachgekauft

Schwarzkopf got2be Schnusekatze. Eines meiner Absoluten Lieblingsprodukte. Kaufen kann man es in jeder Drogerie und auch im normalen Supermarkt. Ich kaufe es immer in Angebot für 2,99€
Benutez es nach jedem Haarewaschen und liebe es einfach. Ein toller Duft und ein tolles Gefühl. man merkt sofort das die Haare weicher werden sobald es verteilt ist.
Nachgekauft

Schwarzkopf got2be Schutzengel. Ebenfalls ein super Produkt was ich immer wieder nachkaufe. Ich benutze es immer vor dem Haareföhnen oder glätten. So wie das got2be Schmusekatze bekommt ihr auch dieses Produkt in jeder Drogerie oder im Supermarkt. Kostenpunkt liegt ebenfalls im Angebot bei ca 3,00€.
Ein tolles Produkt und ein super Geruch wie ich finde. Meine Haare fühlen sich wirklich toll nach dem gebrauch an.
Nachgekauft

Garnier Fructis Schäden Löscher. Ich bin absolut begeistert von dieser Serie von Garnier. Die Spülung habe ich mittlerweile bestimmt zum 4 mal leergemacht und ich finde sie einfach klasse. Meine Haare sind durch färben bzw blondieren sehr kaputt gewesen und dank dieser Spülung, der Kur und dem Shampoo sind meine Haare wirklich um einiges besser geworden. Kaufen kann man diese Reihe bei DM, Rossmann und Real zb. Preslich liehgt die Spülung bei 1,95€
Nachgekauft

Synergen Body Butter Passionsfrucht Limitierte Edition. Diese Bodybutter habe ich seid langem in meiner Sammlung und sie wollte einfach nicht leer gehen. Nun habe ich es endlich geschafft und sie ist leer. Ich weiß nicht ob man diese noch kaufen kann bei Rossmann und den Preis weiß ich auch nicht mehr genau denke aber nicht mehr als 2,00€. Der Duft dieser Butter ist so toll fruchtig und frisch und hält auch auf der Haut einige Zeit an. Die Haut fühlt sich danach wirklich toll an, jedoch braucht es etwas bis sie eingezogen ist was ja bei Body Butter normal ist. Ich habe sie immer abends benutzt . Leider war es eine LE.
Nicht nachhgekauft ( habe noch zuviel anderes zeug)

Adidas for Woman Action 3 Control. Ein gutes Deo was aber trotzdem meiner Meinung dem Herstellerversprechen nicht gerecht wird. Ich benutze ein anderes mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Preis lag bei ca. 1,50€ - 2,00€. 
Nicht nachgekauft


Balea Rasiergel Milk´n´Peach. Ein tollles Rasiergel was ich wirklich gerne benutze. Toller Duft und ein tolles Gefühl auf der Haut ohne irritationen. Kostenpunkt ca 2,00€ man bekommt es in jedem DM. Ich weiß leider nicht ob es eine LE war oder es im Standard Sortiment ist. Falls es das ist werde ich es mir wieder zulegen.
Nachgekauft

So das war es meinen aufgebrauchten Produkten.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen mit Produkten oder habt ihr eins was ihr mir empfehlen könnt von den Dingen die ich aufgrbraucht habe?
Brauche auf jeden Fall ein tolles grobkörniges Peeling fürs Gesicht ? 
Da brauche ich eins.

Lasst es mich wissen

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. das got2b schutzspray habe ich auch und mag es sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich super und wenn man es im Angebot für 2,99€ kauft ist es auch super :)

      Löschen