Mittwoch, 5. Juni 2013

[ Schminksammlung ] Lips


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den letzten Teil meiner Schminksammlung und zwar meine Lippen Produkte :)

Auf geht´s :
Catrice Ultimate Shine Lipstik
210 Kiss Kiss Hibiskiss


Catrice Lip Glow

Catrice Lip Appeal
030 Sweeten

130 Neil´s Arms are strong


150 Candyfornication


160 Flirty Fuchsia


170 Peach Boy


Manhatten X-Treme Last & Shine

26

Manhatten Perfect Creamy & Care
65
Manhatten X-Treme Last & Shine
105
Manhatten Perfect Creamy & Care
Leider keine Nummer mehr
Manhatten Tasty Lips
59K
Manhatten Lipgloss
01 Rosy Pink

Chador Lippenstift

Nr.1

Jolee Lip Gloss
Lacura Beauty Volume Lipgloss
Markwins Lipstick

Markwins Lipstick


Markwins Lipstick


Markwins Lipstick


MNY Lipstick

159

Leider keine Marke mehr lesbar
010 Bubble Pink
Astor Prisim Effect
22
p2 Sheer Glam Lipstick
050 Flashdance

p2 Pure Colour Lipstick

059 Cobacapana


Rival de Loop

52


Satin Sunrise

117

UMA
02

Balea Lippenpflege

Zuscherschnute
Funtaste
Vanilla


Bebe Lippenpflege

Classic
Zartrose
Zartrose
Intensiv


Birke Wellnes Lippenpflege


Labello

Fruity Shine


Lip Smacker

Cotton Candy
Bubble Gum
Coca Cola Cherry
Coca Cola


Lip Smacker Lip Gloss

Coco Cola Cherry


Max lips

Watermelon
Cherry
Vanilla


Maybelline Baby Lips

Mango Pie

Lippenpflege von Yves Roche
Vanilla

So ihr lieben, das war es jetzt mit meiner gesamten Schminksammlung :)

Was sagt ihr dazu?
Beim Schreiben ist mir aufgefallen das es doch recht viel geworden ist was ich da  so angesammelt habe, wenn es in der Schublade liegt fällt das wirklich gar nicht so auf.

Trotz soviel Zeug versuche ich immer alles zu benutzen, ich habe auf meiner Ablage einen kleinen Koffer stehen in dem die Produkte sind die ich immer wieder gebrauche, und damit auch alles mal genutzt wird und das klappt eigentlich ganz wunderbar :).

Ich überlege noch einen Post zu schreiben in dem ich euch zeige wie ich alles aufbewahre.
Interessiert euch so etwas?
Wäre lieb wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet.

Wenn ihr auch einen Blog habt und eure Schminksammlung vorgestellt habt schreibt mir die Links dazu in die Kommentare. Wäre wirklich sehr interessiert an euren Schätzen :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sammlung (:
    Diese Lip Smacker finde ich irgendwie voll interessant :D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Die Smacker sind klasse :) zumindest vom Geschmack und vom Geruch.
      Die schmecken wirklich nachdem was drauf steht:) Den Cola Smacker habe ich immer dabei :)
      Die gibt es im DM oder bei Real in einer Box ich meine 6 oder 8 Stück für knapp 10€ :)

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen