Freitag, 14. Juni 2013

[ Schminksammlung ] Pinsel Kisscherry

Hallo Ihr lieben :)

Heute kommen dann meine Pinsel nur vorab wie ihr euch bestimmt denken könnt;) Es sind nicht ganz so viele wie bei Kayleen ;) Ich beschränke mich da auf die, die ich zur zeit benutze es kommen aber immer mehr dazu;)  
Also dann wollen wir doch mal anfangen ;)




Der erste in meiner Sammlung ist der make up und Puder Pinsel von ebelin.



Von essence befindet sich ebenfalls ein Pinsel in meinem Sortiment 



Von Ebelin der Lippenstift Pinsel darf auch nicht fehlen



Der make up und concealer Pinsel befindet sich auch dabei



Ein Kleines Goodi aus der Glossybox



Der abgeschegte Liedschattenpinsel ist auch dabei



Ein Lidschattenpinsel den ich aber als blender brush umfunktioniere




Der Ebelin Rouge Pinsel



Der NYX B 20 Cover up concealer Pinsel


Ein Schwammapplikator 


Einen schmalen Lidschattenpinsel



Fazit:

Top: Absolut Top von meinem Pinsel ist der Puder Pinsel vom make up und Puder Pinsel,
Der Pinsel von essence
Den umfunktionierten Blender Brush 
Der abgeschegter Lidschattenpinsel
und der Rougepinsel..
der kleine Lidschattenpinsel perfekt für den innen Winkel 

Flop: Eindeutig der Concealer brush von ebelin
dann die make up Seite vom Duo Pinsel
der schwammablikatior benutze ich immer für meine NYX Base
Von NYX der cover up viel zu hart die Borsten
Der Lippenstift Pinsel verliert haare nach dem ersten waschen und wird auch nicht wirklich sauber
den Pinsel von Glossybox kann man eigentlich sofort entsorgen war ein netten gimmik aber sonst..


Welche von den pinseln habt ihr und welche könnt ihr mir noch empfehlen ?

Ich  bin immer auf der suche nach neuen besseren.

Kennt ihr eine gute Drogerie alternative zu einem Buffer? 

Ihr könnt es mir ja in den Kommentare hinterlassen;)

Schönen Freitag noch <3 

Kisscherry ;)



Kommentare:

  1. Schöne Sammlung. Der Schwammapplikator ist besonders gut für feuchte Lidschatten und Pigmente.
    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort ;) werde es mal ausprobieren mit den feuchten Lidschatten

      Löschen