Mittwoch, 12. Juni 2013

[ Schminksammlung ] Pinsel

Hallo ihr lieben,

Nachdem ihr nun alle meine Kosmetischen Produkte kennt habe ich heute noch meine Pinsel für euch.

In dieser Box die ich bei Xenos gekauft habe bewahre ich meine Pinsel auf.



Es sind nicht zu viele Pinsel aber einige habe ich schon.
Meine Zoeva Pinsel habe ich euch in diesem Post schon vorgestellt.
Fangen wir an mit dem Ebelin Pinsel.




Folgende Pinsel habe ich aus dem Standartsortiment

Ebelin professional Make up & Concealer Pinsel



Ebelin professional Lidschatten & Concealer Pinsel



Ebelin professional Puderpinsel



Ebelin professional Lidschattenpinsel schräg



Ebelin professional Minderalpuder Pinsel



Ebelin professional Make up & Maskenpinsel 


Zu den Ebelin Pinsel kann man im Allgemeinen sagen, dass alle sehr weich sind und keine Haare beim waschen verlieren.
Die Farbabgabe der Pinsel ist ebenfalls gut und sie verschlucken keine Farbe.
Die Preise sind unschlagbar und in jedem DM –Markt  kann man Sie kaufen. Sie Kosten alle zwischen 2,95€ und 4,95€.
Ich bin sehr zufrieden mir den Pinsel und jeder der noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Pinsel ist, kann ich nur empfehlen sich die Professional Pinsel von Ebelin mal anzuschauen.

Essence Pinsel:

Essence eyeshadow Brush

Essence smokey eyes brush

Essence gel eyeliner brush

Essence powder brush

Essence blush bruch

Essence Duo brush Wild Craft LE



Essence Multi Tasker
Essence geel eyeliner brush Vintage district Le




Die Essence Pinsel sind alle sehr hoch gelobt. Und das mit Recht. Sie sind super günstig, super weich und mit Ihnen lässt sich arbeiten.
Die Qualität der Pinselstiele ist auch für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Die Griffe sind aus Plastik in Schwarz matt bzw. einige glänzend auf ihnen steht Essence.
Die Pinsel verschlucken ebenfalls keine Farben, sie geben alles was sie an Farbe aufnehmen auch auf das Auge ab.
Ich finde die Pinsle toll und habe einige sogar doppelt weil man für einen Preis zwischen 1,95€ und 2,95€ nichts falsch machen kann.
Mit den Essence Pinsel arbeite ich neben meinen Zoeva Pinsel am liebsten.

Einen  „Beuaty Blender“ fake von TK Maxx habe ich ebenfalls in meiner Sammlung.



Sowie einige Schwämmchen und Pads zum Auftragen von Concealer oder Foundation.

Zu meinen Pinseln gehören auch noch einige kleine Sets die ich mir im laufe der Zeit gekauft habe dazu gehören ein 4 bzw 5 teiliges Pinsel Set von Claires. ( Der fünfte ist so eine Kamm bürste)






ein 5 teiliges Pinsel Set von Basic





Außerdem habe ich noch einige kleine und große Aplikatoren aus verschiedenen Paletten und von Einzel Lidschatten.


 und ein 3 teiliges Set mit Reisepinseln von UMA.





Auch noch in meiner Sammlung befinden sich, ein kabuki von Douglas

Zwei Mini Kabukis die es zu jeweils einem Blush und Bronzer bei Douglas dazugab

Und noch einen powder brush des es ebenfalls im Paket mit einem Bronzer gab.

Ganz neu in meiner Sammlung ist der Kabuki aus der Geometrix LE von Catrice.

Eines der Herzstücke für mich in der Sammlung ist der Soul Sista Kabuki von Essence.


Meine Liebsten Pinsel sind: 
Die Essence Pinsel
Die Ebelin Pinsel
Der Catrice Kabuki
Der Beauty Blender von TK Maxx

Meine Flop Pinsel:
Das Pinselset von UMA die Pinsel sind alle ziemlich hart und nehmen kaum Farbe an.

Das Pinselset von Basic, dieses war mein erstes Pinselset, die Pinsel verlieren sehr viele Haare und verschlucken Farbe. Außerdem haben Sie keine gute Farbabgabe.

Die Pinsel von Douglas enttäuschen mich leider ebenfalls. Der Kabuki ist sehr borstig die Pinsel Harre sind unterschiedlich lang und nach jedem waschen fehlen auch einige.

Die anderen Pinsel die es bei Douglas in Set´s gab sind auch nicht sehr gelungen, die Mini Kabukis haben dasselbe Problem wie der große von Douglas und der Puderpinsel aus dem Bronzer Set ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen