Freitag, 28. Juni 2013

Statement zum essence better than gel nails top sealer fast dry!

Hallo ihr lieben, 

wir haben soeben, ein Statement von Essence bekommen zu dem Better than gel nails top sealer:

Aufgrund einiger negativer Kundenzuschriften zur mangelhaften Qualität des essence better than gel nails top sealer fast dry haben wir umgehend alle Produktionsdurchgänge und Warenbestände durch unsere Qualitätssicherung überprüft. Wir konnten feststellen, dass lediglich eine einzige Charge (= ein Produktionsdurchlauf) Mängel aufwies (Chargennummer: DG.AB). Es handelte sich eindeutig um einen Ausnahmefehler bei der Produktion des essence better than gel nails top sealer fast dry. Alle nachfolgenden Produktionsdurchläufe waren und sind bis dato unauffällig. Wir haben den Produzenten um weitreichende Klärung gebeten, wieso es zu dieser Fehlproduktion kommen konnte.  Alle Kundinnen, die mangelhafte Produkte im Handel erworben haben, erhalten von uns selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Wir bitten um Einsendung des fehlerhaften Produkts und Mitteilung der Chargennummer an unsere Qualitätssicherung c/o cosnova GmbH, Am Limespark 2, 65843 Sulzbach. Mail: info@cosnova.com.

Ich habe meinen gerade sofort geprüft und habe eine andere Charge :)

An alle die noch nicht nachgesehen haben unten auf der Flasche steht die Charge.

Liebe Grüße
Kayleen 


Kommentare:

  1. Und ich hatte mich schon gefragt, warum mein BTGN Top Sealer so schrecklich diesmal ist...sofort Fäden gezogen etc. Kaum guck ich unter das Fläschchen, grinst mich DG.AB an...
    Danke für die hilfreiche Information! Aber ob ich ihn nun noch zurückschicken kann? Ist schon gut benutzt...

    Toller Blog btw ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich denke du kannst ihn ohne Probleme noch zurück senden, Cosnova ist da sehr Kunden orientiert und kulant.

      Einfach eine Mitteilung machen das du von der Sache gehört hast und diese genannte Charge hast und dann wirst du Ersatz bekommen.

      Es wurde ja jetzt erst veröffentlicht, und die Charge scheint es schon länger zu geben.

      Versuch dein Glück :)

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen