Mittwoch, 5. Juni 2013

[ TAG ] 10 Fragen

Hallo ihr lieben,

wir wurden von der lieben Mona von monskii92 getaggt.
Es handelt sich um den 10 Fragen tag und das sind die Regeln:

Die Regeln:1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen !


Nun zu meinen Fragen die ich von Mona bekommen habe:

1. Wo siehst du dich in 10 Jahren.
Kayleen: Das ist eine Gute Frage, vielleicht verheiratet mit einem Kind :). in einem schicken Haus
also das typische.


Kisscherry: Wo seh ich mich ? In 10 jahren werde ich evtl. verheiratet sein. Ein bis zwei Kinder haben. Einen Hund und eine katze. Ein Kleines Häuschen. 

2. Lieber Bücher oder Zeitschriften lesen?
Kayleen: Im moment Zeitschriften aber manchmal auch Bücher das kommt immer drauf an :)

Kisscherry: Eher zeitschriften. Bücher lese ich auch aber brauche manchmal jahre bis ich eins ausgelesen hab.

3. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
Kayleen: Nein momentan mache ich keinen Sport

Kisscherry: Sport.. naja ab und zu mal inliner fahren. 

4. Wonach bist du süchtig?
Kayleen: Handy,internet,Red Bull, Eis Tee und Kosmetik.

Kisscherry: Handy, Internet, Kosmetik und Redbull

5. Lieblingszitat?
Kayleen: 4 Dinge im Leben kommen nie zurück.
Die Tage, die du gelebt hast
die Erfahrungen, die du gemacht hast
die Worte, die du gesagt hast
die Chancen, die du verpasst hast!


Kisscherry: Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, antatt auf die Sonne zu warten.

6. Lippenstift oder Lipgloss?
Kayleen: Lippgloss

Kisscherry: Lippenstift

7. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
Kayleen: Ja sogar sehr oft :)

Kisscherry: Ab und zu Ja :)

8. Welche ist deine Lieblingsband?
Kayleen: Die Ärzte..die sind seid so vielen Jahren in meiner Playlist und können sich immer halten :)

Kisscherry: Definitiv Die Ärzte:)

9. Seit wann bloggst du und wie bist du darauf gekommen?
Kayleen: Ich blogge erst seid dem 14.05.2013, drauf gekommen bin ich weil ich ich selbst super interessant finde was andere in Ihren blogs schreiben und ich ebenfalls meine Leidenschaft teilen wollte.
Außerdem habe ich riesen Spaß am Schriebn

Kisscherry: Siehe Kayleens Antwort;)

10. In welchen Ländern warst du schon und wo willst du unbedingt hin?
Kayleen: Ich war in Frankreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden.
Bin leider noch nicht viel umgekommen. 
Ich möchte unbedingt mal nach America, Spanien und die Türkei.

Kisscherry: Ich bin eigentlich relativ viel rumgekommen in meinen 23 Jahren: Spanien, Griechenland, Italien, Österreich, England, Niederlande, Belgien.

Unbedingt möchte ich mal nach Amerika,Türkei und Australien

Ich tagge:
Und das sind meine Fragen an euch.

1. Seid wann bloggt ihr?
2. Wie viel Zeit steckt ihr in euren Blog?
3. Was ist dein Lieblingslied?
4. Welche Jahreszeit ist eure Liebste?
5. Wovon besitzt du am meisten? Lippenstifte, Lidschatten, Puder etc.
6. Auf was könntest du nicht verzichten?
7. Deine Lieblings TV- Serie?
8. Schule oder Arbeit?
9. Welche ist deine Lieblingszeit?
10. Chillen oder Sport?
So das waren meine 10 Fragen :)
Viel Spaß und Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen