Montag, 17. Juni 2013

[ TAG ] Meine liebsten 5 limitierten

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem den TAG meine liebsten 5 limitierten Produkte gesehen und dachte mir das ihn euch auch machen könnte.

Beim Raussuchen meiner LE Produkte ist mir dann aufgefallen, das ich gar nicht so viele LE Produkte habe die ich wirklich klasse finde. Die Produkte die ich euch nun vorstelle waren somit schnell klar :)
Und ich gehe damit wirklich recht behutsam um, damit ich noch lange was davon haben.

Nun aber zu den Produkten:





Den Anfang macht mein Kiko Blush aus der aktuellen LE, ihr könnt diesen Blush noch bei Kiko kaufen :)
In diesem Haul habe ich ihn euch vorgestellt.


Der Blush ist einfach wunderbar. Die Pigmentierung ist wirklich aller erste Sahne.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind die Swatches auf dem Arm wie in der Verpackung und die Letzte Farbe ( von links angefangen) sind alle 3 Farben zusammen.
Die Farbabgabe und die Haltbarkeit ist super. Man muss ihn vorsichtig auf den Pinsel aufnehmen und auch vorsichtig verteilt werden da er wirklich sehr stark die Farbe abgibt.
Ich Liebe diesen Blush und bin froh ihn zuhaben.

Mein zweiter Favorit ist die Catrice Eyeshadow Palette aus der Geometrix LE.
Diese könnt ihr eventuell noch bei der ein oder anderen Filiale eures Vertrauens erwerben.


Auf dem Foto seht ihr oben die Farben ohne Base aufgetragen und unten habe ich meine NYX Eyeshadow Base aufgetragen. Wie ihr seht sind die Farben auch ohne Base gut pigmentiert und wirklich wunderschön. Mit der Base sind die Farben knalliger und halten länger auf dem Auge.
Ich finde die Palette wirklich klasse.
In dem oben gezeigten Haul habe ich auch diese Palette erworben und mich wirklich in letzter Zeit oft damit geschminkt. Die Palette kommt auch immer mit wenn ich über Nacht bei meinem Freund bin. Man hat alle Farben in einer Palette und diese kann man wunderbar mitnehmen.



Und noch etwas von Catrice befindet sich in den Top 5.
Der Highlighter aus der Candy Shock LE. Vielleicht habt ihr Glück und könnt ihn noch in einer Krabbel Kiste in der Drogerie kriegen. Ich habe es mir ebenfalls im Ausverkauf geholt und bereue es nicht.


Es ist ein wirklich schöner, dezenter Highlighter den ich sehr gerne benutze, besondern unter den Augenbrauen. Finde die Farbe einfach total schön und bin sehr zufrieden.

Kommen wir zu meinem vierten besten limitierten Produkt. Dem Essence liquid Blush aus der OZ LE.
Ich weiß das einige diesen Blush überhaupt nicht gut fanden, da einige Schimmer Partikel enthalten sind.
Ich finde gerade das macht ihn so interessant.


Der Blush ist eigentlich sehr dezent, zumindest wenn man ihn nur leicht aufträgt und die schimmer Partikel sind meiner Meinung nach kaum zu erkennen, sobald man ihn richtig aufgetragen und verblendet hat.
Ich benutze diesen Blush sehr gerne für ein normales AMU was man jeden Tag tragen kann.

Last but not least...mein liebster Kabuki aus der Essence Soul Sista LE.
Den Kabuki habe ich gewonnen und ich bin so froh das ich ihn bekommen habe.
Er ist aus meiner Schmink Routine nicht mehr wegzudenken.



Für normales puder , Transparentes oder einfach nur um alles gut zu verblenden und Überschuss zu entfernen.Dieser Pinsel kann irgendwie alles und ist wirklich super.
Diesen bekommt ihr nicht mehr im Handel, leider aber es gibt eigentlich einmal im Jahr solch einen LE Kabuki und die von Cosnova sind wirklich zu empfehlen habe ja auch den Kabuki von Catrice aus der Geometrix LE und dieser ist wirklich genauso gut wie dieser von  Essence.

So ihr lieben das waren meine fünf liebsten LE Produkte.
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr auch sagen das ihr diese Produkte als eure fünf liebsten bewerten würdet?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße 

Kayleen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen