Montag, 17. Juni 2013

[ Dies und das ] Update!

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich euch nur kurz etwas mitteilen:)

Als erstes Wie gefällt euch das neue Blogdesign?
Hatten ja angekündigt das wir noch ein bisschen rumprobieren und aus dem rumprobieren ist nun dieses Design entstanden. 
Wir finden es bis jetzt um einiges heller und freundlicher.

Ich werde mich allerdings noch ein bisschen mehr in alles rein lesen ( Gadgets, Drop Down Menü etc) und noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen.


Wir wollen es alles so übersichtlich wie möglich gestalten.
Wenn ihr Tipps und Anregungen für uns habt dann lasst es uns bitte wissen.




Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich die Seiten ein wenig abgeändert. Auf der Seite Hauls / Tags / Reihen / Favoriten... habe ich euch die Post verlinkt die am meisten von euch geklickt wurden. Diese werden von uns auch regelmäßig aktualisiert und auf dem neusten Stand gehalten.

Außerdem habe ich euch auf der Seite Make up Sammlungen neben den Posts, die wir über unsere Schminksammlungen gemacht haben, eine Auflistung aller Produkte geschrieben. In nächster Zeit werde ich versuchen dort auch überall Swatches und Review´s ,wenn welche gemacht werden, zu verlinken damit ihr alles über ein Produkt sofort im Blick habt. Wenn ihr ein Produkt sehr zu dem ihr gerne eine Review haben wollt, schreibt es uns in die Kommentare.

Außerdem habe ich mir Zwei neue Reihen ausgedacht.
Eine Heißt "How do i do my " und die andere "Who wins?".

Ich werde euch zu diesen beiden Themen regelmäßig Post schreiben, und freue mich schon sehr darauf.

Eine neue Kamera ist ebenfalls schon in Planung, da meine leider kurz bevor ich den Blog gestartet habe, leicht kaputt gegangen ist. Der Zoom will nicht mehr so wie ich es gerne hätte.
Ich hoffe solange geht es auch noch mit den nicht ganz so guten Bildern. Es kommen aber auf jeden Fall bessere.
Ich werde euch wissen lassen sobald es soweit ist.

So ihr lieben das war es jetzt zu den Updates hier.

Wir freuen uns riesig das der Blog schon einige Follower hat und freuen uns wirklich über jeden einzelnen Leser und Follower der dazu kommt.

Ihr seid klasse und motiviert uns mit euren Seitenaufrufen und Kommentaren wirklich.

Wir werden auf jeden Fall fleißig weiter Posten und hoffen das ihr genau so viel Spaß an den Posts habt wie wir.

Nun wünschen wir euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Kisscherry & Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen