Freitag, 21. Juni 2013

[ Who wins ? ] Essence Paletten

Hallo ihr lieben,

ich habe euch ja geschrieben, das ich euch einen Vergleicshpost über meine beiden Essence Palettten zu schreiben und das soll dieser nun werden.

Also ich habe folgende Paletten:


Ich muss sagen, ich liebe diesen beiden Paletten.
Die Verpackungen sind wirklich sehr sehr süß und die Farben sind ebenfalls toll.



Beide Paletten kann man aufklappen, dann kommen süße Figuren zum Vorschein, die sich aufstellen.
Außerdem kommt ein Spiegel zum Vorschein, wenn man die Paletten aufklappt.


Das sind jetzt die Spiegel in der Palette.


Vom Design her würde ich der Optik der Paletten, auf einer Scala von eins bis zehn, der LE Palette 9 Punkte geben und der Cupcake Palette 10 Punkte, da ich das Design einfach süßer finde.


Kommen wir nun zu den Farben. In beiden Paletten sind wirklich schöne Farben und alle 24 sind super toll Pigmentiert. Die Gel Eyeliner sind die, die es auch von Essence im Standartsortiment gibt.
Nur den braunen gibt es soweit ich nicht mehr.


In beiden Paletten sind wirklich tolle Farben. Die in der Cupcake Palette sind etwas knalliger also eher was für Leute die sich gerne farbenfroh schminken, die LE Palette sehe ich als perfekte Anfänger Palette da die Farben wie ich finde wirklich sehr dezent gehalten sind. Für mich sind diese Farben und die Kombinationen klasse darum gibt es hier für beide 10 Punkte.

In jeder Palette sind 2 Pinsel erhalten. Jeweils ein Lidschatten und ein Gel Eyeliner Pinsel.
Der Lidschatten Pinsel aus der LE Palette ist eher ein kleiner Blender Pinsel wie ich finde und der aus der Cupcake Palette ist ein flacher Pinsel. ich finde den aus der LE Palette um einiges schöner als der aus der Cupcake Palette.


Die Gel Eyeliner Pinsel sind eigentlich so ziemlich die gleichen.


Bei den Pinseln bin ich geteilter Meinung wenn ich ehrlich bin.
Die LE Pinsel finde ich besser wie die Cupcake, schon alleine wegen dem kleinen Blende Pinsel.
Hier gibt es für die LE Pinsel 6 Punkte und für die Cupcake 5 Pubkte

Nun zu den Swatches. Erstmal sind sie es ohne Base aufgetraegn.
Die Farben sind wirklich super wie man sieht.
Ich habe nur kurz mit dem Finger rein getippt und schon war die Farbarbgabe da.


So und nun habe ich euch noch eine Base aufgetragen und nochmals neue Swatches gemacht.
Ich liebe diese Farben, sie sind wirklich wunderschön.


Wie schon gesagt die Farben sind klasse egal ob mit Base oder ohen.
In beiden Fällen gebe ich den Farben 10 Punkte.

Mein Fazit zu den Paletten:

Beide Paletten haben 35 Punkte erreicht von 40 ( was jedoch an den Pinseln lag ). Ich bin also wirklich begeistert und kann die allen ans Herz legen.
Man kann beide Paletten eigentlich bei Kleiderkreisel bekommen oder Ebay. Aber lasst euch nicht auf zu hohe Preise ein ihr lieben. Leider gibt es einige die unverschämte Preise verlangen.

Habt ihr ebenfalls eine oder sogar beide?
Was sagt ihr zu ihnen?
Schreibt es mir in die Kommentare.

Ich finde Essence könnte mehr solche Paletten raus bringen.
Von der Qualität her sind sie wirklich 1a.

Ich bin froh nun beide zu haben und hoffe dieser kleine Vergleich hat euch gefallen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen