Sonntag, 21. Juli 2013

[ FMA ] Ein Tag am "Meer" - blaue Lagune

Hallo ihr Lieben :)

So ich wollte euch mal erzählen wie unser Tag am Freitag in der blauen Lagune war :) 



Es war Freitag der 19.7.2013 kayleen und ihr Freund haben mich dann um kurz vor 12.00 Uhr abgeholt und sind dann zu kayleens Freund Gefahren dort angekommen sind wir dann erst Mal in das Zimmer von - nennen wir ihn
Mal "max"- gegangen. Dort haben kayleen und ich uns erst mal etwas unterhalten, weil wir noch auf - diesen nennen wir mal "flo"- warten mussten. Eine halbe Stunde kam flo dann und es konnte los gehn. Taschen in den Kofferraum und los ging es Richtung wachtendonk. Im Auto erzählten wir und haben Musik gehört. 

Ca. 20-30 min später sind wir dann an der blauen Lagune angekommen Parkplatz suchen, Taschen aus den Kofferraum und ab zur Kasse. 


Der Eintritt betrug für den ganzen Tag 6€. 

Als wir dann auf den Gelände waren war für uns erst mal klar - Wiese? Nein danke! Wir nehmen den "Strand".

Jetzt war nur noch die frage wohin da eigentlich am Anfang alles schon besetzt war also beschlossen wir das wir ganz ans Ende der Anlage gehn.  So war es dann auch. Als wir dann unseren Platz gefunden hatten hieß es Handtücher raus, und erst mal ankommen da ich gefrorene Wassermelone mit hatte - übrigens ein Klasse tip für besonders heiße Tage- hatten wir diese erst Mal genüsslich verspeist. 

Danach hieß es dann ab ins Wasser wo wir dann rumgeschwommen sind das Wasser war glasklar richtig schön erfrischend. Später haben die Jungs mich mit Algen abgeworfen und so Zeug. 

Nach einer Weile hatten wir dann das Wasser verlassen und haben uns wieder auf die Handtücher gelegt und erst Mal was gesonnt. 

Später waren wir dann noch etwas an der Bude dort essen. Preis für pommes mit Mayo oder/und Ketschup betrug 2,50€ für pommes mit fleischrolle Spezial 4.50 genau so wie für Bratwurst mit pommes. 

Nach dem essen gingen die Jungs nochmal ins Wasser und wir zwei Mädels haben uns noch was gesonnt und gegen  17.15uhr ging die Heimreise dann los. Max, flo und kayleen hatten sich später noch zum Grillen verabredet nur ich hatte keine zeit. 

Alle 4 waren am Ende des Tages leicht verbrannt trotz eincremen. 

Fazit des Tages.. Er war durchaus gelungen ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und es war mal etwas anderes :)

Einen schönen Sonntag noch meine lieben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen