Sonntag, 28. Juli 2013

[ HAUL ] Angesammelt in den letzten Monaten :)

Hallo ihr lieben ich war etwas shoppen in Den letzten Monaten und das war nicht so viel
Das sich für jedes Produkt ein haul gelohnt hätte.. 

Dann viel Spaß :) 

Als erstes die Essence anti Spot moisturizer Creme gekauft. Da hatte ich mich vergriffen ich wollte eigentlich die getönte Fassung haben aber diese ist auch gut. Gibt es im
Dm und Rosmann der Preis
Müsste so um die 2.50€ sein


Dann dachte ich mir da ich die Pinke Version von der i <3 Extreme habe und diese auch fast leer ist kaufst du dir
Mal die Schwarze.. Für 2.45€ vollkommen ok.  


Dann aus einer le von Essence den tribal Sommer Long Lasting lipstick im der Farbe   Na Rock   Ein wunderbares nicht zu deckendes rot um mehr Farb Intensität rein zu bekommen empfehle ich einen lipliner für drunter ich benutze dafür den catrice 070 roof is ob Fire der aber aus dem Sortiment ging. Den Lippenstift gibt es für 2.49?! Am Essence Regal . 





Und wie Schon im oberen Teil gesagt der catrice lipliner in der Nummer 070 the roof is in Fire direkt ein back up geholt. Für 1.75€ direkt mal mitgenommen. 




Und abschminktücher noch von Balea die le mit dem kokosduft. Leicht künstlich aber noch im
Normalen Bereich 2 Stück mit Dose für 2.45€.




Und von abschminktücher kann man ja nicht genug haben müssten von bebe sich noch welche mit. Für 2.99€ dürften sie dann ins Körbchen :) 





Und noch mit dürfte die Ebelin feile für die Handtasche da ich immer eigentlich eine Brauche und nie eine mithatte durfte sie dann mit den genauen Preis weis ich leider
Nicht mehr. 



Und weil man in diesem Wetter nicht genug Deo haben bzw benutzen kann ;) 

Von 8x4 das glam up Deodorant. Muss ich glaub ich nicht viel
Zu sagen richtig gut ist ok ab ins Körbchen ;)  1,50€ 



So das war es dann
Auch mit meinen Hall
Wie fandet ihr den die Produkte? Welche der Produkte habt ihr?

Lässt es mich wissen bis dahin 

Eure kisscherry<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen